[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:haha:

B2T: bin am uninstallen vom FSX weil es einfach total zugemuellt ist...so gehts net.
Dann defraggen und wenn der neue RAM hier ist wird neuinstalliert + SP1 + Jackz flieger. Dann nochmal defraggt.

Kennt jeman einen guten defragmentierungsprogramm als trial, was nicht O&O ist?
Hatte die trial von dem schon.

Da ich den SDK net runterkriege wollte ich es manuell von der registry loeschen, leider finde ich den dazugehoerigen eintrag....

EDIT: es gibt massig viele eintraege, aber ich moechte den sdk halt vom anwendungen menue wegkriegen...

EDIT2: geschafft! War wol irgendwas korrupt, einfach SDK drueber installiert und ganz normal deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein paar Fotos gemacht... Düsseldorf... Dortmund... Honolulu Intl... Kennedy Intl und Chicago O´Haro Intl... Ich muss sagen über New York sind meine FPS in den Keller gegangen... BEI EUCH AUCH??? Ich dachte immer ich hätte ein schnellen Computer... :(

Düsseldorf Flughafen...

FLug über Düsseldorf...

Landeanflug auf Dortmund...

Cockpit... :fresse:

Honolulu...

Über Honolulu...

Auch über Honolulu...

Über New York...

Kennedy Intl (JFK)

Schaut alles soweit GUT aus??? Die Grafik usw meine ich...

Keiner ein kommentar... :-[

Sagt mal... was haltet ihr davon wenn ich mit noch 2GB zu meinen 2GB dazu kaufe??? Bringr das war für das Spiel oder eher nicht??? Habe Windows SP Prof. SP2

Fabri91: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :) :d
Hinzugefügter Post:
Ja ich meine Windows XP Prof SP2... meint ihr 4GB bringen nichts für das Spiel???

Zuletzt bearbeitet:
Nö wird nix bringen. Aber wie gesagt mehr Ram schadet nie und bei den Preisen..., allerdings wirst du eh nur 3-3,5GB davon nutzen können.

noch alles gute zum geburtstag fabri, hätte ich ja jetzt fast übersehen :d

Danke!

EDIT: so, FSX wieder drauf samt SP1, noch keine addons und texturen sehen 100% besser aus, da war wohl beim komprimieren was schief gegangen...

Zuletzt bearbeitet:
OK und warum ist das so??? Woher kommt das??? was muss ich machen??? Was ist evtl kaputt???

habt oder hattet ihr das auch???

Zuletzt bearbeitet:
ja aber er erwähnt das ja nicht "einfach so"... ich denke irgendetwas stimmt nicht so recht oder ich muss da was einstellen oder so...

freak klär mich mal bitte auf...

achja... noch ein foto...