Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich habe vista und ich habe auch eine directx10 grafikkarte undzwar die geforce 8800 gts und ich habe auch FSX aber ich habe KEINE treiber für meine grafikkarte das ist sehr schade um es mal höflich auszudrücken. Wisst ihr vllt wo ich welche finde bzw. finden könnte?????
hi Jack!
weisst Du was zu dem Thema FSX "plötzlich friert Bildschirm ein" und gar nix geht mehr....
hab auch schon andre Grakatreiber und settings versucht, nichts hilft......
UND:
kann man den FSX beliebig oft nach installation aktivieren übers Netz, oder muss man den FSX nach z.b. zweimal online aktivierung per tel. aktivieren?
weil so glaube ich, nur eine Neuinstallation hilft...
gruss
Nochmal ein Danke an Jack!
Durch diese "Tweaks" läuft der FSX bei mir wirklich flüssiger Jedoch kacken auch da noch die FPS-Raten ab bis auf 5 FPS im schlimmsten Fall. Ich denke da limitiert einfach meine 7600GT.
@freakx: http://support.microsoft.com/kb/927007
--> Frage 4.
Das Englisch wurde hier nicht allzu gut in Deutsch übersetzt^^ lol
mfG
Worldoffe
also ich habe jetzt auch gerade mal die .bats geöffnet und die mit den buildings und trees funzt auch noch aba bei world habe ich gestartet dann öffnet sich zwar wohl das DOS fenster aber da steht immer" datei .... nicht gefunden"
Woran liegt das??? was muss ich ändern??? nutze Win XP mit SP2
Zu 1. weiß ich leider nicht.
Zu 2. Nach dem dritten mal glaube ich gehts nur noch per Telefon. Gründe wo es ohne Probleme läuft, lauten immer Experimente zur Performanceverbesserung und zig Neuinstallationen, weil diese teilweise fehl schlugen. Ich habe schon 6 Aktivierungen hinter mir
Ah, sehr schön. Die tiefsten Einbrüche die ich habe sind so 8 bis 10 in Seattle oder Einflug Berlin. Ansonsten rauschst bei 15 immer so rum und das geht schon für den FSX.
Aber ansonsten ist auch alles merklich flüssiger bei Dir!?
EDIT: Du solltest XP mit SP2 benutzen, Vista läuft offiziell ca. 5FPS langsamer, daß bestätigen schon mehr Leute. Und der Schock zum Schluß: Laut dem Microsoft-Blog existiert der Renderpfad für DX10 noch gar nicht und wird erst im Sommer oder Herbst fertig. Und der absolute Hamer ist, daß Microsoft nicht glaubt, daß die Performance dann stark zunehmen wird, da die neuen Effekte die Performance wieder negieren^^
Ich such mal eben die Quelle...
Nochn Edit: Quelle: http://www.sunstuff.eu/forum/viewthread.php?forum_id=7&thread_id=92
Werde mich mal morgen damit auseinander setzen.
Fliege gleich iweder online.
Hinzugefügter Post:
Wofür ist die Datei?
ja ich habe den kompletten ordner in das game verzeichnis reinkopiert nicht die einzelnen datein