Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann nich unbedingt vergleichbarkeit bieten dank der 7300GS (hatte vorher vllt einma damit gespielt und da mit unangemessen hohen einstellungen) aber kann mich nicht beklagen, keine abstürze oder sonst was.
ja ,sieht aus ob da Treppen sind, immer einen Hopser.meinst du n hüpfenden Flieger?
Macht mein A380 auch, sackt kurz in den boden und ''ploppt'' wieder hoch unter Rauchentwicklung.
Wow
Danke Echt super Sachen die ihr da erzählt!
Nosliv kann ich da nur zustimmen! Hätte ich vor ein paar Wochen noch gar nicht gedacht. Dann werde ich das SP2 so schnell wie möglich installieren. Freue mich schon!
Btw @ Footballstar: Schicke Bilder sieht echt super aus! Vor allem die texturen
das ist ein add on flieger den du entweder kaufen musst oder du kannst dir auch welche kostenlos runterladen
am besten freakx fragen. der ist der fsx gott hier
@freakx
besser aussehen tut nix, aber die performance ist in meinen augen besser geworden
kennt sonst niemand mehr die Abstürze des FSX seit Acceleration (habe ich vorhin beschreiben) oder noch besser kennt niemand eine Lösung?
(dx9+win xp)
Plexi 1 hatte es schon in der Quatsch und Bilder gesagt.wo kann ich den runterladen?
passiert bei mir auch manchmal bei verschiedenen Maschinen. Passiert jedoch auch mit den Flughafenfahrzeugen bei mir.
EDIT:
"Kingston"
Bei mir genau das gleiche! Langsam nervt das auch, da es mir recht oft bei bestimmten Maschinen passiert und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann
@ worldoffe
vieleicht kannst du ja ne Liste mit Downloadseiten auf die erste Seite stellen ???