Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann gucke dir andere an, dort wird der Dynamikumfang nicht geringer ausfallen . Da du sowie so davon nichts zu verstehen scheinst, ist dies wohl nur begrenzt hilfreich.
In dem "Testvideo" zu dem LG von Linus wird so ein HDR Bildschirm gezeigt und auch auf die Negativaspekte eingegangen. Schon arg Panne was man da so sieht.
Du wirst immer unglaubwürdiger und dein "Wissen" sollte unbedingt in Frage gestellt werden, wer so subjektiv Bewertet ist ohnehin nicht glaubwürdig.
Ich kaufe alle neuen WQHD, UDWQHD und UHD Gaming Monitore zum Testen.
Wenn sie gut sind, gehts an die Selektion.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf deinen Bericht zum C27HG70, denn den hab ich nämlich auch im Auge.
Ist das jetzt echt Dein Ernst?? DU KAUFST JEDEN WQHD, UDWQHD UND UHD-Monitor zum Testen?? Ich frage Dich jetzt ganz objektiv und ernsthaft: wofür? Welchem Zweck dient das?
Ne, meine Rücksendungen sind ja allesamt berechtigt .
@L_uk_e
Mache dir mal über meine Finanzen keine Gedanken. So einen VG270UP wie du hast, würde ich maximal, wenn das Coating nicht so schlecht wäre, als digitalen Bilderrahmen verwenden.
Du kannst also die Farben anhand eines Videos beurteilen?
Ist klar.
Ich beurteile den Klang von Lautsprechern auch anhand von Handyvideos die ich mir auf den Lautsprechern vom Monitor anhöre.
Hab ihn mal Side by Side was das schlieren angeht mit dem AOC verglichen.
Und das mal spontan quick and dirty gefilmt.
Datei Upgrade (USB type) (m-HG727CCAA-1020.0) Version 1020.0 (Englisch) : All Windows
2018-10-12
DOWNLOAD [2.29 MB]
Würde mir erstmal ein Colorimeter kaufen, die beiden Monitore sehen grausam aus. Danach kannst du die beiden auch vergleichen.
Hast du nicht?Habe ich geschrieben, dass ich die Farben anhand des Videos beurteilen will ?