@Scoty
Merke dir, dass man im Computerbaseforum fast nur ziemlich, ich will mal sagen gewöhnungsbedürftige Menschen antrifft, welche überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden.
Aber wehe du legst dich mit deren Unwissen an, kommen sofort die unfähigen Kiddymods, welche sich an ihrer begrenzten, virtuellen "Macht" aufgeilen, aus ihren Löchern gekrochen und übersähen dich mit Verwarnungen.
Habe mir das Spielchen über Jahre angeschaut und dann meinen Account gelöscht.
Und
dieser User welcher meint du wärest ich, ist Performers Account auf CB.
Das so ein Typ auf CB genauso welche idiotischen Beiträge schreibt, wie einst hier und dafür nicht gebannt wird, führt ein weiteres Mal vor Augen was mit der Moderation auf CB nicht stimmt.
Gibt noch andere Kandidaten, welche sich im Feedback Forum, bei den CB Mods einschleimen und dafür Narrenfreiheit beim Provozieren und Beleidigen anderer Nutzer haben.
Edit:
LOL. Die unfähigen Mods haben dich echt gebannt:
Notiz - LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G| Seite 20 | ComputerBase Forum
Tja, der Moderator phil hat mich auf seiner "Most Wanted Liste", weil ich ihm seine Unfähigkeit und seine Unreife unter seine Nase gerieben habe. Hat ihn persönlich gekränkt.
Als ich gesagt habe ich will sein Verhalten der Geschäftsführung melden, hat er mich gebannt. Danach hat die Geschäftsführung entschieden, dass ich nicht gebannt bleiben soll.
Aber der Mod phil ist immer noch da und treibt sein Unwesen.