Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Äh, nein ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist übrigens sehr unklug den LG 27GL850 zu nehmen. Der LG 34GK950G kostet bei Amazon.it ca. 825 Euro inkl. Versand. Wer da den 27GL850 für 579 Euro kauft denkt wohl nicht richtig nach.
Aber Du weißt schon, daß Du bei jeder Bildschirmgröße eine gewisse Anzahl an Pixelfehlern hinnehmen müßtest... ^^
Wenn die Pixelfehlerklasse 0 ist, dann nicht.
Ansonsten ja.
LOL, ich hatte genug AMD GPUs. Letzter Reinfall war eine Vega Frontier Liquid, welche ich mir damals, als Nvidia Grakas noch kein G-Sync supporteten, gekauft habe, um einen Free-Sync Monitor zu testen. Habe ich aber zum Glück gegen eine 1080 Ti Trio damals tauschen können .
Du brauchst mir nichts erzählen. AMD Grakas sind gegenüber Nvidia Grakas leider Abfall. Gucke dir mal die beiden aktuellen Serien an. Gibt nicht mal customs von. Da hat man genau die gleichen Probleme wie mit der Vega Frontier Liquid. Crappige Referenzdesigns.
Zudem nicht mal ordentliches raytracing und kein Nvidia Gameworks.
Immer wieder schön zu sehen wie du dich öffentlich selbstt diskreditierst.
Muss man gar nicht, FAG sei dank . Aber du als "Samariter der Händler und Hersteller" schluckst freilich jede Kröte, nur um in Foren deinen "Heiligenschein" zu waren .
Lol, das FAG ist dazu da, damit der Verbraucher Ware wie im Ladengeschäft prüfen kann. Wenn diese nicht der von ihm gewünschten Beschaffenheit entspricht, dann kann er von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen und diese retounieren. Das hat nichts mit Missbrauch zu tun .
Man muss keine Pixelfehler akzeptieren, der Hersteller wird nur aufgrund von Pixelfehlern keine Garantieleistung anbieten .
Deine "Sichtweise" dient nur einem Zweck, nämlich dem Trollen (geziele Angriffe mit Falschbehauptungen, gegen von dir als unliebsam empfundene Personen). Soetwas würde ich als Mod sofort sanktionieren, weil es nur zu einer Spamlawine führt, welche ganze Threads verunstaltet . Ich beleidige und diffamiere niemanden, ich schildere nur die Realität, ob sie dem Empfänger passt oder nicht.