DPI ist bei so einem Gerät aber geringer als bei 27" oder 32" mit 4K.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon ausprobiert? Ich überlege schon länger mir den 38GL950 zu kaufen.Der 38GN950 sollte erst im Oktober wieder kommen, obwohl er auf verfügbar steht.
Dann fange ich halt doch mit dem 38GL950 an. Kommt Donnerstag.
Und schon ausprobiert? Ich überlege schon länger mir den 38GL950 zu kaufen.
Ja, CPU hat AiO und GPU Luft, ansonsten auch mehr auf RGB, als auf silent. Optik war mir jetzt mal mehr wert als Silent.Das ist genau das, was ich hören wollte. Dann kann ich wohl langsam zuschlagen.
Du hast aber ein luftgekühltes System? Mein PC ist halt voll auf leise getrimmt. Da ist der Lüfter fast das KO-Kriterium.
Die Frage ist ja was ist mit den anderen von Lenovo,AOC,iiyama wie schneiden die ab Haben die alle das gleiche Panel ?Sieht interessant aus, suche auch gerade einen 21:9 1440p für die zukünftige Grafikkarte.
Der Test hat leider nicht erwähnt ob das Adaptive Sync an Nvidia-Grafikkarten auch (einwandfrei) funktioniert und laut Geizhals-Specs ist die Sync-Range mit 48-121Hz nicht gerade optimal. Bei dem Preis kann man allerdings nicht meckern.
In den Kommentaren ist zumindest beiläufig erwähnt, das G-Sync zumindest bis 100Hz geht... also funktionierts wohl.
Preis-/leistungstechnisch hat mir dieser her sehr gut gefallen:
Philips E-line 275E1S ab € 159,01 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Philips E-line 275E1S ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Gibts da ein großes Veto oder kann man diesen kaufen?
wenn der dell dasselbe panel wie der lg hat wieso hat der dell dann nur 8bit + frc und der lg ein natives 10bit?
... Meine Überlegung war ein Monitor mit 3440x1440p (mehr ist für mich nicht bezahlbar), 100+Hz und G-Sync...