G
Gelöschtes Mitglied 31093
Guest
Hi, mein Pentium D, Gigabyte Ga-G1975X und Amacrox Frei Erde 650W ist da
Werde berichten, zwar nicht sofort, aber so in ... bald
Werde berichten, zwar nicht sofort, aber so in ... bald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar kenne ich das liegt daran das deine CPU zu wenig saft hat!!!brutus999 schrieb:Hab nur nen kleines Problem mit Aquamark , wenn ich den Grakatreiber frisch installiere und dann Aqua starte kommen gut 18000 GFX Points raus ( soweit ok ) , starte ich den Rechner dann neu sinds nur 14000 . Kommt mir vor als würde dann die Dualcore Untertützung fehlen .
Kennt das jemand ?
looool Das ding macht bei 1,5V stabiel FSB350 Gib mir ne richtige CPU und ich zeige dir die 400FSBBlade007 schrieb:Echt nice eure 920er ,aber es könnte vor allem bei Powerplay bald passieren,dass er die FSB-Grenze seines Boards erreicht bevor die CPU an ihre Grenzen stößt( ),oder sehe ich das falsch ?
ne ist mir nicht bekannt! Habe PCI-E /S-ATA Auf 100Mhz gefixed und PCI auf 33Mhz und das haut auch so hin!Blade007 schrieb:Ok,das hört sich natürlich sehr gut an ,ich dachte nur dass ab einem bestimmten FSB der S-ATA Controller oder die Graka aussteigt...
Gamefreak! schrieb:Wie ist das mit der Asus P5WD2 reihe bzw dem Ai Booster.lesen die Boards die CPU temp zu niedrig aus??
Gamefreak! schrieb:mh.......komme mit nem Thermaltke "billig" Kühler auf idle 40°C und unter last na ja noch nicht wirklich getstet
im Bios wird am start 47°C angezigt........die 40°C werden vom AiBooster ausgelesen!!Wollte nur fragen ob ich mich darauf verlassen kann
Musste allerdings erstma die 1,45Vcore auf 1,3Vcore senken
Genau 1,30V daher denke ich sollte 1,45 voll ok sein! Aber ob nun 1,5V noch absolut ok ist weiß ich nicht 100%Blade007 schrieb:Würde ich auch sagen,1.45V sind noch im grünen Bereich für den Dauerbetrieb.
Was hat der Presler denn nochmal für eine Standard V-Core?
softeislutscher schrieb:find 1,5V, bzw für deinen alten 670er 1,57 übertrieben... die Fertigungstechnik wurde ja auch schon drastisch verkleinert... beim Northwood waren ja schon 0,2V mehr fast schon zuviel und der war gröber gebaut...
softeislutscher schrieb:naja, mehr als 0,2V mehr geb ich net her... das wären beim Presler 1,5V und beim Northwood wären es dann 1,7 - 1,75V gewesen, kommt drauf an welchen man hatte...
aber mehr VCore heißt auch mehr wärme...