werd mir jetzt noch ein paar Gehäuselüfter zulegen... dann sollte es bei mir auch besser werden vielleicht auch mal einen neuen Radiator...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bring deutlich mehr wenn du den HS und auch den CPU_kühler richtig 100% plan schleifst und dann noch flüssigmatel verwendest!softeislutscher schrieb:werd mir jetzt noch ein paar Gehäuselüfter zulegen... dann sollte es bei mir auch besser werden vielleicht auch mal einen neuen Radiator...
brutus999 schrieb:Das Asus macht mich fertig , muss 1,42V einstellen um auf 1,35V reall zu kommen . Und bei 1,42V droopt das Teil im Idle auf 1,45V und Last 1,35V .
Kann mir einer den Mod machen oder sein gemodetes Board verkaufen ?
softeislutscher schrieb:wie schon mal gesagt... ich schleif da nix plan...
Powerplay schrieb:ist nicht so einfach auserdem habe ich auch den CPU-Kühler geplant!
beide teile sahen wie ein spiegel aus
P.s. ich habe alle geschliffene CPU's besser verkauft also war das wohl nix
Powerplay schrieb:ist nicht so einfach auserdem habe ich auch den CPU-Kühler geplant!
beide teile sahen wie ein spiegel aus
P.s. ich habe alle geschliffene CPU's besser verkauft also war das wohl nix
Dann brauche ich bestimmt noch ein NT für die 2x X1900XT'sTROLL schrieb:Und dann noch ein schönes Crossfire Feuerwerk,und ab geht die Post..
Verscherbel Deine GTX,und kauf Dir zwei X1800XT oder X1900XT,bei so einem System ist alles andere Verschwendung!
Powerplay schrieb:Habe doch garantie gehabt!
durch das schleifen habe ich jetzt 4,7Ghz stabiel aber ok die 200Mhz mehr sind auch egal aber es sind ja auch 13C° weniger!
Schleife mit 320,600,1200,1500,2000 dann ist es vollbracht!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das die kaputt gehen soll! wenn sie überhizt sieht das der händler doch sofort! Also ich habe es noch nicht geschafft ein CPU zu schrotten auser mit gewalt!Blade007 schrieb:Naja gut,man kann das so oder so sehn,also bei ner CPu ohne Rechnung/Garantie,wäre mirs egal,aber solange noch Garantie drauf ist würd ichs net machen,aber dass ist ja Ansichtssache
softeislutscher schrieb:naja, Kaputt gehen kann sie immer... im 3dCenter Forum hat einer mal ausprobiert, ob sein 9xx auf dem ASUS P5P800 (blabla, weiß die Bezeichnung net genau, aber mit i865PE-Chipsatz) läuft... CPU kaputt...
naja, jeder soll das machen was er für Richtig hält... ...
ne du....da gab es ein mod. Bios mit dem wohl angeblich die 9er Serie aufm P5P800 laufen sollte und alle baten denjenigen dies mal unbedingt zu testen. Leider hat sich ein Core daraufhin verabschiedet, war nen 930ES.Blade007 schrieb:Hmm,autsch .
Wobei das nun wirklich auf die Dummheit dieses Users zurückzuführen ist,denn es ist eigentlich allgemein bekannt,dass die 9xxer nur auf Boards mit i945p oder höher laufen...
sale schrieb:ne du....da gab es ein mod. Bios mit dem wohl angeblich die 9er Serie aufm P5P800 laufen sollte und alle baten denjenigen dies mal unbedingt zu testen. Leider hat sich ein Core daraufhin verabschiedet, war nen 930ES.
Derjenige hat Glück im Unglück gehabt und konnte die CPU umtauschen, hat daruafhin nen 950ES bekommen (mit Zuzahlung natürlich).Blade007 schrieb:Na ok,aber das is natürlich hart,weil wenn es ein 930er ES war,is da ja nix mit Garantie und so 250-300€ sind dann einfach mal futsch gewesen
sale schrieb:Derjenige hat Glück im Unglück gehabt und konnte die CPU umtauschen, hat daruafhin nen 950ES bekommen (mit Zuzahlung natürlich).
Blade007 schrieb:Hmm,autsch .
Wobei das nun wirklich auf die Dummheit dieses Users zurückzuführen ist,denn es ist eigentlich allgemein bekannt,dass die 9xxer nur auf Boards mit i945p oder höher laufen...
Schrotti schrieb:Nicht ganz mein bester
Das P5P800 SE (i865pe) ist für die 900er Serie freigegeben.
Mfg Schrotti