an der CPU!? Kühlung!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son_of_liberty schrieb:vmch 1.7 probiert?
eist+c1e aus?
wo kommen dann die fehler, wenn du mal mit guru geoced hast, in super pi oder in prime oder kommt gleich nen bluescreen?
son_of_liberty schrieb:schön raiden
aber eins kann man noch anmerken, sobald man einen sehr hohen fsb hat (ab ca 350) sollte man immer 1:1 fahren (im idealfall mit 3-2-2-8 ), so kriegt man dann die beste performance anstatt mit dem teiler
BudSpencer schrieb:Hi Leute,
könnt ihr mir ein möglichst günstiges OC Board für den D820 und D920 empfehlen...danke.
Sorry hatte keine Zeit den ganzen Thread zu lesen...
hätte günstig nen ASUS P5WD2 abzugeben, Rechnung von ende März uswBudSpencer schrieb:Hi Leute,
könnt ihr mir ein möglichst günstiges OC Board für den D820 und D920 empfehlen...danke.
Sorry hatte keine Zeit den ganzen Thread zu lesen...
Skorpion schrieb:Also geht die Empfehlung bei Intel-D-CPUs eher Richtung D 920 und weniger Richtung D 930?
Chrisch schrieb:hätte günstig nen ASUS P5WD2 abzugeben, Rechnung von ende März usw
vorhanden
Wenn interesse hast, einfach ne PN
Gruß
Chris
Skorpion schrieb:Also geht die Empfehlung bei Intel-D-CPUs eher Richtung D 920 und weniger Richtung D 930?
hellikopter schrieb:für wieviel €kann man in etwa nen gebrauchten d920 erwerben?
hellikopter schrieb:ah cool wusst ich bis jetzt nicht
bis dahin tuts auch mein 820er