LiFaD
Enthusiast
- Mitglied seit
- 31.10.2013
- Beiträge
- 285
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Pro RS
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 32GB DDR5 6000 Corsair
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090
- Display
- LG 42" C3, Samsung Odyssey Neo G9 48"
- SSD
- 2 x Kingston FURY Renegade 2 TB
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS
- Gehäuse
- Lian Li LANCOOL 216
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 Platinum 1000W ATX3.0
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Razer Viper V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼400 MBit ▲20 MBit
Bisher konnte ich mich über den Fanatec Support nicht beschweren. Letzter Kontakt war aber auch Anfang 2022, als meine CSL DD Probleme gemacht hat. Hatte dann nach 8 Werktagen (inklusive Versand) eine neue bekommen. Die Mails wurden damals auch innerhalb von Stunden beantwortet. Was aber in den letzten Monaten so abgeht ist schon der Wahnsinn. Ich hoffe das ich den Kundensupport in der nächsten Zeit nicht brauche. ^^ Bei einem Wechsel würde ich aktuell wohl Simagic bevorzugen. Hab seit 2 Wochen die P1000 und bin echt begeistert.