[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Du meinst die Wheels für Konsolen? Oder das erste Wheel von denen aus den 90er Jahren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fanatec headshot controller war doch auch von denen oder? :d
 
Ja. Hab ja die CSP V2 in meinem SimFrame verbaut. Die V1 hab ich direkt eingepackt. Dazu hab ich sogar das Tuning Kit wenn man mal die Federn auswechseln will.
 
Wie ist eigentlich "Simraceway" so? Die Promotionvideos sahen jetzt nicht so schlecht aus und McNish als Aushängeschild auch nicht unbedingt schlecht. Dazu kommt, dass Sie in letzter Zeit sehr viele gute Autos releasen..
 
Ist ganz nett. Basiert auf rFactor. Ausprobieren kostet ja nix. Hast dann halt nur den Evo.
 
Bin jetzt auch echt am überlegen mit das Fanatec CSW zu holen.

Kann jemand über die Unterschiede zwischen den CSPv1 und CSPv2 berichten? Ghost eventuell?
Lohnt es sich? Hab momentan noch das G27, würd mir dann das CSW mit F1 Rim holen wollen, und gebrauchte CSPv1.

Sinnvoll, oder lieber gleich neue CSPv2?
 
Ist schon ein Unterschied. Das Kupplungspedal ist halt vom Gefühl her komplett anders wegen dem verbauten Gelenk. Die Bremse mit dem Öldruckzylinder ist auch was feines. Aber nicht mit dem mitgelieferten Öl und der verbauten Feder. Hab ein anderes Öl im Modellbauladen gekauft. Mit einer Viskosität von 10000. Dazu eine härtere Feder. Dann fühlt sich die Bremse verdammt gut an. Aber ich denke mal das du eher Open Wheeler fahren willst. Da braucht man nicht wirklich die Kupplung.
 
richtig, benutze die Kupplung nie. Danke erstmal für deine Einschätzung.
 
Ich denke mal wenn man die CSP V1 nicht schon hat, würde ich direkt V2 kaufen, außer man will trotzdem etwas Geld sparen. Ein Upgrade von 1 auf 2 lohnt sich mMn. nicht.

Falls Du das CSW nicht schon bestellt hast, musst Du leider mit einem Liefertermin Mitte September rechnen :(

Meins sollte mit FW-Rim nächste Woche eintrudeln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon.

So. Mal spontan den Shifter bestellt. Der Preis ist gerade um 21% gesenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt auch das CSW mit dem Formula Rim bestellt. Werde mir dann dazu die CSPv1 holen, gebraucht.
Also wenn die jemand abgeben möchte -> PN
Wenn jemand ein G27 in top Zustand sucht -> PN

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Project C.A.R.S gibts eine neue Build zum downloaden und selber testen Project CARS – Build 254 Available — VirtualR – Sim Racing News
PS: Ihr müsst euch vor dem Download registrieren, dann könnt ihr den Download starten.

Hier ein Vorgeschmack der neuesten Build in Action

Viel Spass beim racen, ich werds auf jedenfall testen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch extra nen sammelthread für pCARS..
Btw. Einfach nur registrieren und Downloaden ist nicht, man muss sich schon mit Minimum 10€ in die Alpha einkaufen ;) und für diesen (wöchentlichen) Build sogar 25€.


Chris

Sent from me
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch extra nen sammelthread für pCARS..
Btw. Einfach nur registrieren und Downloaden ist nicht, man muss sich schon mit Minimum 10€ in die Alpha einkaufen ;) und für diesen (wöchentlichen) Build sogar 25€.


Chris

Sent from me


Oh man, habs grade gesehen, dann hat sich das für mich erledigt, die Preise sind mir eindeutig zu hoch WMD Forum
Dann bleib ich doch weiterhin bei rFactor 2 Beta.

Danke für deinen Hinweis Chris
 
Hast auch nix verpasst finde ich :)

wobei ein 10er jetzt auch nicht soviel ist ;) bekommst halt nur einmal pro Monat ein Update..


Chris

Sent from me
 
Doch ist für mich zuviel, dann warte ich lieber bis das Final Game da ist und zahle halt 40-50 €uronen und brauch nicht noch kostenpflichtig Alpha und Beta Tester zu spielen, war schon bei F1 2010 & F1 2011 schlimm genug ;)
 
spätestens nach F1 2010 hätte man allerdings draus lernen können ;)
 
Naja das ist ja was anderes, CM verkauft ja ein fertiges Spiel, mit Bugs und fehlenden Features..und verarscht die Käufer :)

rf2 und pCARS sind bewusst Beta/Alpha und die Community wird extra mit eingebunden, weil die das Spiel ja später benutzen. Außerdem bekommt der Entwickler so Zugang zu einer sonst schwer realisierbaren Menge an Testsystemen :)


Chris

Sent from me
 
spätestens nach F1 2010 hätte man allerdings draus lernen können ;)

Spätestens nach F1 2011 haben die meisten draus gelernt, wirst es sehen wenn F1 2012 raus kommt, also ich hab 100pro draus gelernt, das ist keine gute F1 Simu sondern nen Witz ;)
Am meisten freue ich mich nach wie vor auf GTR 3 und Project Cars bin ich nebenbei am beobachten :)
 
denke auf GTR3 wird man noch eine Zeit länger drauf warten können.
Im Forkus steht rF2, denke weder GTR3 noch pCars hat da momentan viel Mitspracherecht.

iRacing mal außen vor gelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh