Steffen546
Enthusiast
aber AC wird da bestimmt ein mitspracherecht haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber AC wird da bestimmt ein mitspracherecht haben
Kann mir viell. jemand bitte den Link zuschicken wo man sich für rFactor 2 Beta registrieren muss um nacher die Daten im rFactor 2 Launcher eintragen und fahren zu können ? Ich habe mich zwar auf einer rFactor 2 Seite registriert aber scheint die falsche zu sein, weil wenn ich die Daten eingebe im Login Fenster vom Launcher dann sagt er immer das diese falsch sind bzw. ich nicht registriert bin.
Danke im Voraus !
Im Laucher unter "Purchase" kann man sich registrieren. D.h. du musst das (fertige) Spiel kaufen bevor du die Beta testen darfst.
Sei dir im Klaren, dass der Content zur Zeit noch recht mau ist, dafür das Wenige schon sehr viel Spaß macht. Viele Modder halten die Sachen noch zurück bis das Spiel Gold-Status erreicht hat. Es ist und bleibt halt auch noch ne Beta. Versteh dann die Leute immer nicht wenn sie rumjammern was alles noch nicht geht. Klar hat man schon Geld bezahlt aber das muss man halt abwägen ob es das einem Wert ist und man sich dafür auch noch paar Bugs etc. antun möchte
Ich hab es auch gekauft gestern und bin heute schon bisschen Interlagos gefahren. Finde es echt sehr sehr gut und es wird auch überall als kleine Sim-Perle gesehen (auch wenn die Grafik outdatet ist). Komisch, dass wir da nicht mal nen dezidierten Sammelthread für haben
Son Schaltknüppel ist schon sehr cool, vielleicht gönn ich mir sowas auch mal wenn ich alles andere zusammen hab was noch auf dem Rig-todo-Zettel steht ^^
rFactor und Konsorten sind mit Tastatur mMn unspielbar, wie wärs mit nem Need for Speed? Alternativ nen xbox pad kaufen, die sollten doch auch nicht so teuer sein, damit würden sich die Möglichkeiten erweitern.