[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir viell. jemand bitte den Link zuschicken wo man sich für rFactor 2 Beta registrieren muss um nacher die Daten im rFactor 2 Launcher eintragen und fahren zu können ? Ich habe mich zwar auf einer rFactor 2 Seite registriert aber scheint die falsche zu sein, weil wenn ich die Daten eingebe im Login Fenster vom Launcher dann sagt er immer das diese falsch sind bzw. ich nicht registriert bin.

Danke im Voraus !
 
Kann mir viell. jemand bitte den Link zuschicken wo man sich für rFactor 2 Beta registrieren muss um nacher die Daten im rFactor 2 Launcher eintragen und fahren zu können ? Ich habe mich zwar auf einer rFactor 2 Seite registriert aber scheint die falsche zu sein, weil wenn ich die Daten eingebe im Login Fenster vom Launcher dann sagt er immer das diese falsch sind bzw. ich nicht registriert bin.

Danke im Voraus !

Im Laucher unter "Purchase" kann man sich registrieren. D.h. du musst das (fertige) Spiel kaufen bevor du die Beta testen darfst.
 
Sei dir im Klaren, dass der Content zur Zeit noch recht mau ist, dafür das Wenige schon sehr viel Spaß macht. Viele Modder halten die Sachen noch zurück bis das Spiel Gold-Status erreicht hat. Es ist und bleibt halt auch noch ne Beta. Versteh dann die Leute immer nicht wenn sie rumjammern was alles noch nicht geht. Klar hat man schon Geld bezahlt aber das muss man halt abwägen ob es das einem Wert ist und man sich dafür auch noch paar Bugs etc. antun möchte :)
 
Im Laucher unter "Purchase" kann man sich registrieren. D.h. du musst das (fertige) Spiel kaufen bevor du die Beta testen darfst.

Danke für die Info erstmal, aber dann hat sich das mit rFactor 2 für mich auch erledigt, ich kaufe kein Spiel damit ich erst dann eine Beta davon testen darf, nacher gefällt mir das Game nicht und ist gucke dumm aus der Wäsche. Egal, habe noch viel Spass an Pils und Weisbierbuden Races ala GTR Evolution und GTR 2, das wird noch locker reichen bis GTR 3 hoffentlich dieses Jahr noch rauskommt ( wahrschinlich ? ) :fresse2:

---------- Post added at 07:36 ---------- Previous post was at 07:34 ----------

Sei dir im Klaren, dass der Content zur Zeit noch recht mau ist, dafür das Wenige schon sehr viel Spaß macht. Viele Modder halten die Sachen noch zurück bis das Spiel Gold-Status erreicht hat. Es ist und bleibt halt auch noch ne Beta. Versteh dann die Leute immer nicht wenn sie rumjammern was alles noch nicht geht. Klar hat man schon Geld bezahlt aber das muss man halt abwägen ob es das einem Wert ist und man sich dafür auch noch paar Bugs etc. antun möchte :)

Das jammern ist aber umsomehr nachvollziehbar, wenn man liest das man erst das Game ( das es noch garnicht gibt ) kaufen muss um überhaupt mal davon ne Beta spielen zu dürfen das find ich echt zum :kotz:
:kotz:
 
Ganz ehrlich, ich sehe bisher keine echten Bugs und ich persönlich habe nicht das Gefühl eine Beta zu spielen. Inhalte kommen ständig dazu und die Software wird von build zu build besser. Ich hätte auch 40,- für den aktuellen Status gezahlt :d
 
Trotz Beta hat man den Eindruck das Spiel ist ausgereifter als so manch anderer Titel. Zumal die Betaphase dazu genutzt wird das Feedback anzunehmen und einfließen zu lassen. Das Fehler ausgemerzt werden, passiert heute nachdem ein unter Umständen total verbugtes Spiel released wurde oft nichtmal mehr im Nachhinein und von verbugt kann man hierbei wirklich nicht sprechen.
 
Wollte mir eben auch Rfactor 2 zulegen mit Lifetime Account, aber er sagt mir immer beim Registrieren: Invalid Character Used...

Gibts da irgendwelche beschränkungen für seinen Account Namen?

Auch wenn ich nur Kleinbuchstaben angebe, funktioniert es auch nicht...
 
Account name=nickname?

für den Fall: Den nickname einfach frei lassen und im nachinein in der .ini eintragen, wenn der echte Name nicht immer online angezeigt werden soll.

Habe ich auch machen müssen...scheinbar ein Bug der aber scheinbar nicht immer auftritt.
 
ah ok, jetzt konnte ich es kaufen.

Aber Wie kann ich es nun spielen? Bei mir kann ich nur auf Online Race gehen... und wenn ich darauf gehe, kommt eine Meldung: Simulation may be pending purchase or missing license file

WTF? Hab mich doch mit meinen Daten eingeloggt? oder muss ich noch was anderes machen?


Edit: Ok vergesst was ich geschrieben habe... Man muss auf Reactivate gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geiles Video Skeemo!
Ich bin erstaunt, wie viele Fehler die die ganze Zeit machen. Eigentlich klar, dennoch interessant :d
 
:d bin auch total geflashed ! Damn.....will auch in echt Rennwagen fahren o_O


Chris

Sent from me
 
Da ist doch heute glatt ein Paket angekommen womit ich erst nächste Woche gerechnet hätte. :d

IMG_20120721_135242.jpg

Da sag noch mal einer das die Post in Italien langsam wäre.
 
Ja. Ich. :d Hab es gekauft. Muss das echt heute mal drauf packen. Scheiss Arbeitswochen. Da hat man nie so richtig Zeit.

Berichten kann ich schonmal soviel. Das Teil sieht vielleicht klein aus, aber wiegt gute 1,5 Kilo. Komplett Metall. Da sollte so schnell nichts kaputt gehen. Selbst dann nicht wenn man mal etwas heftiger die Gänge wechselt. Die Gummimanschette ist noch was steif. Aber das legt sich noch. Ansonsten ist das ein schöner Klick wenn der Schalter ausgelöst wird gefolgt vom metallischen Klacken wenn der Schalthebel anschlägt.

Hab mal mit dem Cadillac CTS-V ein paar Runden mit dem Teil gedreht. Macht echt mehr Spaß als wenn man mit den Schaltwippen schaltet.

IMG_20120721_145726.jpg

So sieht das ganze dann aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch gekauft gestern und bin heute schon bisschen Interlagos gefahren. Finde es echt sehr sehr gut und es wird auch überall als kleine Sim-Perle gesehen (auch wenn die Grafik outdatet ist). Komisch, dass wir da nicht mal nen dezidierten Sammelthread für haben :)
Son Schaltknüppel ist schon sehr cool, vielleicht gönn ich mir sowas auch mal wenn ich alles andere zusammen hab was noch auf dem Rig-todo-Zettel steht ^^
 
Ich wollte mir ein neues Rennspiel Kaufen, gibt es da eins was ihr mir am meisten Empfehlen könnt? Ob Formel 1 oder Rally ist mir egal, ich hab nur leider keinen Gamepad oder ein Lenkrad zur Verfügung.
 
rFactor und Konsorten sind mit Tastatur mMn unspielbar, wie wärs mit nem Need for Speed? Alternativ nen xbox pad kaufen, die sollten doch auch nicht so teuer sein, damit würden sich die Möglichkeiten erweitern.
 
Ich hab es auch gekauft gestern und bin heute schon bisschen Interlagos gefahren. Finde es echt sehr sehr gut und es wird auch überall als kleine Sim-Perle gesehen (auch wenn die Grafik outdatet ist). Komisch, dass wir da nicht mal nen dezidierten Sammelthread für haben :)
Son Schaltknüppel ist schon sehr cool, vielleicht gönn ich mir sowas auch mal wenn ich alles andere zusammen hab was noch auf dem Rig-todo-Zettel steht ^^

Ja. Hatte die alte Version mal "probeweise" auf dem Rechner. Von der Physik her war das geil. Die Optik fand ich auch nicht so schlecht. Wo dann die 2012er Version gekommen ist musste ich direkt mal PayPal quälen. :d

Na an meinem Rig muss auch noch einiges gemacht werden. Nächsten Monat nehm ich direkt mal die Monitore in Angriff. Muss die Halterungen entweder selber bauen oder bei SimFrame bestellen und dann drei 24er ordern.

Jetzt fehlen nur noch die Pedalplatten von Derek Speare auf die ich warte. Ne Button Box müsste ich auch noch von dem bestellen. Man was geht das Hobby ins Geld. Aber trotzdem geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Monitoren bin ich auch gerade. Hatte schon drei bestellt und sie waren auf lieferbar angezeigt und am Ende des Tages hatten se aber nur 2 da und ich musste stornieren weil ich wieder nach Österreich musste zum arbeiten :( Weißt du schon welches Modell es dann bei dir wird? Nen Dell mit nem IPS-Panel oder einfach nen günstiges mit schmalem Rahmen? Den Monitorstand muss ich mir auch mal anschauen von SimFrame. Ist das im Allgemeinen der Beste fürs Geld oder einfach weil er zu deinem Rig passt? Muss vielleicht auch nochmal am Grundgerüst was ändern, bin noch aufm Speedmaster V2 unterwegs ^^
Hier gibts auch ganz gute Button Boxes, natürlich ist die individuell angefertigte sehr teuer :)

InsideSimRacing - Watch Video
 
Ich nehm einfach günstige mit schmalen Rahmen. Ich muss nicht pro Monitor 500 oder mehr ausgeben. Ich brauche ja nur die Monitorhalterungen von SimFrame. Mein komplettes Rig ist ja von denen. Da war schon alles dabei was man so braucht.

Die Button Boxes kenn ich schon. Aber ich hab schon eine bei Derek Speare entdeckt die für mich absolut reicht. Hat sogar nen beleuchteten Startknopf für den Motor. :d Braucht man zwar nicht, aber find ich ganz witzig.
 
Hat schon einer von euch die Gelegenheit gehabt und mal die CST Pedale getestet? Ich durfte bei einem Kumpel die Teile mal ausprobieren. Jetzt will ich auch welche haben. :d Dagegen sind die Clubsport Pedale ja schon Spielzeug. Quasi ein Sprung wie von den G25 Pedalen auf die CSP´s.
 
Habe die CST F1 3b hier. Das mit Abstand beste was ich bisher hatte.
 
Ich finde die normalen CST 3B geil. Halt hängende Pedalerie. Hab Todd mal angeschrieben wie es mit Versandkosten aussieht. Wenn die zu hoch sind dann lohnt sich das nicht. Da kommt noch Zollgebühr und Mehrwertsteuer zu. Dann muss ich mich durch die Französische Website arbeiten und die da bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh