MSAB
Urgestein
Ich finde so Schikanen faszinierend, weil das dann doch eine mega Konzentration erfordert da nach einer relativ langen Pause auf der Geraden direkt auf den cm die Schikane zu treffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Herausforderung bei monza ist eben die Mischung aus hartenbremsmanövern und dem richtigen rausbeschleunigen aus den langsamen kurven. Dazu kommen die Windschatten spielchen und das triezen vom gegnerMonza mochte ich noch nie . Da ist man gefühlt zu lange am "geradeaus beschleunigen" ohne fahrerisch irgendwas zu tun und Schikanen sind auch nicht so meins... Find ich persönlich langweilig zu fahren . (Was nicht heißen soll, dass es einfach ist da schnell zu sein. )
Dafür mag ich den Nürburgring wiederrum gerne, weil es viele unterschiedliche Kurventypen gibt und man sich durch diesen fehlenden "flow" jede Kurve erarbeiten muss. ^^ Aber so hat wohl jeder seine Präferenzen.
SC2 Pro (seit ~Ende Dezember im Einsatz)
F1 ist ohne ABS oder? Für mich unbegreiflich wie die ohne ständiges blockieren bremsen können.
Unabhängig vom FOV braucht ein 32:9 wohl weniger Grafikpower und durch die fehlenden Displayränder stelle ich mir das deutlich angenehmer zu spielen vor.Könnte bitte jemand mit einem 32:9 Monitor mal in ACC ein Bild mit einem FoV von 28Grad posten? Das wäre super nett. Hadere immer noch triple oder 32:9.
Bei Fanatec ist jetzt übrigens das CSL Elite McLaren Gt3 V2 Lenkrad lieferbar. War ja eigentlich erst ab dem 17. geplant. Leider liefert UPS nicht samstags... So bekomme ich meins erst am Monatg. Bin mal gespannt, wie das im Vergleich zum klassischen CSL Elite Wheel ist. Zumindest die ganzen Regler sind schonmal eine willkommene Erweiterung! ^^
Ich werd's heut mal versuchen.Könnte bitte jemand mit einem 32:9 Monitor mal in ACC ein Bild mit einem FoV von 28Grad posten? Das wäre super nett. Hadere immer noch triple oder 32:9.