Ja, ging mir ähnlich. Wurde auch von 2 Fahreren auf Barcelona unter druck gesetzt, hab die dann recht kampflos durchgelassen (die waren, bei freier Fahrt etwa ne sek schneller pro Runde. Beide hatten sich dann aber später scheinbar berührt, und ich war wieder dran. AUfgrund deren zweikampf, konnte ich dann einmal durch schlüpfen und mich ür eine Runde "breit" machen. Hab dem Druck aber nicht lange standgehalten und beim Versuch deren Linie über einige Kurbs zu kopieren, mich dann leider sehr unrühmlich rausgedreht. Die dachten vermutlich auch, was für ein Spinner.
Beim McLaren fällt es mir schwer den Grenzbereich zu spüren. der hat ne echt starke VA und HA und fährt wie auf Schienen, aber wenn er rutscht, wirds komisch. Daher dann M4. Der kämpft bissel mit untersteuern, was ich mim Setup aber weitestgehend eliminieren konnte und wenn das Heck mal kommt ist das recht geschmeidig wieder einzufangen, bzw kann man auch mal leicht sliden ohne Abflug. Das passt mehr zu mir.
Der Porsche macht aufgrund des Klangs aber halt ordentlich Spaß und ist mit dem sicheren Setup eigentlich auch zahm. Aber ich hab halt im Rennen dann einfach mal das aggressive Setup ausprobiert. Hier muss ich mir glaub einfach ein Zwischending bauen und der geht dann auch klar für mich.