[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Naja die Aluminiumpreise sind in letzter Zeit halt extrem explodiert. Mein S-Dream + Monitor Halterung hat mich damals nur 270€ gekostet. Der Monitorhalter liegt auf dem Dachboden da ich derzeit sowas nutze https://amzn.eu/d/8SKOCWv ist halt flexibler.

Bei mir siehts dezeit so aus. Da ich schon ewig nicht mehr grfahren bin nicht über den Staub wundern und ja das KM könnte besser sein :d

Ich hoffe mal stark das es das CSL DD Pro im BF Deal zu einen realistischen preis geben wird 150€ extra für PS kompatibilität :stupid:

PXL_20231118_092253494.jpg

im
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibt's übrigens bei Fanatec die CSL Elite V2 Pedale für 199 Euro im Black Friday Sale. Gerade online gegangen.
 
Auch gerade gesehen. Die Wheelbase sind wohl dauerhaft und dann kommt jeden nen "Zubehör" dazu.
Mal abwarten was noch so kommt.
 
So wie ich es verstanden habe, kommt jeden Tag was dazu und bleibt bis 24.11. außer es ist ausverkauft.

Beste Grüße
 
Ich glaube, dass alle Sachen bis zum BF dauerhaft als Deal bleiben ;).
Ist doch ok - so kann man sich alles zusammensuchen, zahlt einmalig die Versandkosten, muss jedoch ggf. in Kauf nehmen, dass gewisse Teile temporär ausverkauft sind.

Ich hätte gerne noch den Carbon-Shiter-Knob. Vielleicht gibt es dazu auch eine Aktion.

EDIT: kmwteam war schneller
 
Ich hoffe noch auf einen 10-15% Rabatt auf alle Lenkräder oder eins der Formel Lenkräder mit Rabatt.

Beste Grüße
 
Naja die Aluminiumpreise sind in letzter Zeit halt extrem explodiert. Mein S-Dream + Monitor Halterung hat mich damals nur 270€ gekostet. Der Monitorhalter liegt auf dem Dachboden da ich derzeit sowas nutze https://amzn.eu/d/8SKOCWv ist halt flexibler.

Bei mir siehts dezeit so aus. Da ich schon ewig nicht mehr grfahren bin nicht über den Staub wundern und ja das KM könnte besser sein :d

Ich hoffe mal stark das es das CSL DD Pro im BF Deal zu einen realistischen preis geben wird 150€ extra für PS kompatibilität :stupid:

Anhang anzeigen 940676
im
Und das ist wackelfrei?

Dann kannst mir ja dein Rig verkaufen. 😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute gibt's übrigens bei Fanatec die CSL Elite V2 Pedale für 199 Euro im Black Friday Sale. Gerade online gegangen.
Das sind doch die CSL Pedale mit LC?

Haben bei mir schon 199 gekostet.
 
Die Pedale für 200€ sind ein echt cooler Deal.

Ich beobachte das dieses Jahr mal, und nehm mir dann glaub für nächstes Jahr ein Upgrade vor. Ich muss besser auf BF hin sparen. Hab mein Budget dieses Jahr mit nem grafikkartenkauf schon zu sehr strapaziert. Und ich brauch eigentlich auch erstmal ein alurig.
 
Eigentlich wollte ich mir ja die Loadcell für die CSL Pedale holen. Jetzt liebäugle ich mit den Elite V2…

Ist der Unterschied zwischen den CSL mit Kit und den V2 merklich?
 
Lenkräder, ich will Lenkräder :d

Beste Grüße
 
Ich greife höchstens zu, wenn's das CSL DD zum Bundelpreis ohne Bundel gibt. Lenkrad und Pedale habe ich schon 😅
 
Ok, irgendwie hatte ich die 139 im Kopf.

Aber ich bin auch bei kmwteam, ICH WILL LENKRÄDER ^^
 
Haben ja noch ein paar Tage für Lenkräder ;)

Beste Grüße
 
Aber ich muss sagen, durch Stiffmaster bin ich jetzt auch ins Grübeln gekommen. Eventuell bau ich mir auch nen Rig, weil das Umbauen am MainPC / Schreibtisch nervt ein wenig.

Habe in der Nähe auch schon nen Fahrersitz aus nen BMW gefunden, der mir gefallen würde. Allerdings mit Airbag drin.
 
Shifter ist jetzt im BF-Deal bei Fanatec
Jo, hab ich auch gekauft :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber ich muss sagen, durch Stiffmaster bin ich jetzt auch ins Grübeln gekommen. Eventuell bau ich mir auch nen Rig, weil das Umbauen am MainPC / Schreibtisch nervt ein wenig.

Habe in der Nähe auch schon nen Fahrersitz aus nen BMW gefunden, der mir gefallen würde. Allerdings mit Airbag drin.
Bin gespannt wann und wie die Ware verschickt wird, denke ich rufe da Montag mal an, hab da noch ne Frage.

Hab bei Amazon Winkel in schwarz mit Schrauben und Nutsteinen gefunden, die am Ende auch noch günstiger sind. Würde am schwarzen Rack noch mal Geiler aussehen.
 
Na ja ... mehr oder weniger:
"Ich hab ja den TM Shifter, find ich eigentlich geil genug, aber bei dem Preis?"
 
Geil genug ist doch nicht besser :d

Geiler wäre besser - aber hey, egal.

Ich kann den TM Shifter wieder gut verkaufen, ist ja ein super Gerät.

Der Fana passt halt dann perfekt zum Rest und zum schwarzen Rig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh