Nein das ist nicht die gleiche und das sieht man auch sofort.
Aber im Endeffekt ist das auch egal.
Wichtig ist das es funktioniert. Habe die Hülse Leicht geändert und so funktioniert das top. Bei dir würde ich dir metalscheibe unten mit drunterlegen.
Guten Morgen, ich meinte die bei Ali vs. die noch zu liefernde.
Ich muss sagen, ich habe meine günstige Blaue nun gestern eingebaut, bisschen mit Fett (Knarzen), war in Sekunden eingebaut und WOW!
Das ist mal der Wahnsinn was das für einen Unterschied macht, ich bin dann paar Rennen F1 23 gefahren, habe nichts eingestellt und habe sofort gemerkt das ich feiner Bremse!
Mein Knack-Problem am Rig konnte ich mit den 2 Zusätzlichen Rollen in der Mitte komplett eliminieren, da war meine Idee also die Richtige.
Habe zwischen Aluprofil und Rolle noch zusätzlich einen runden Rutschfilz geklebt, Loch durchgebohrt, um hier keinen Metallkontakt zu haben.
Zusätzlich habe ich auch endlich! die Tastatur (habe ja eine neue, kleinere Tastatur bestellt) so platziert, dass sie nicht mehr rutscht, wackelt und genau an der richtigen Stelle sitzt.
Ich hatte gestern das erste mal so richtig das Gefühl mich wohl zu fühlen beim fahren, kein Schmerz, keine Spannung.
Die Aussage am Anfang "Das wird schon noch dauern bis es alles passt" stimmt also, meine erster Aufschrei nach 2h Rig testen am Anfang dass es schon perfekt ist, war also ein Trugschluss
Ich hatte auf jeden Fall gestern Abend richtig Spaß bei F1 23