sale
Enthusiast
Habe auch zwei Stück davon, allerdings in 4 Ohm. Einen unter der Pedalplatte, einen direkt unterm Sitz.Hatte ursprünglich 2 von den Rockwood basshaker. Für die Pedale ausreichend, am sitz war mir das zu wenig. Jetzt habe ich die bBasspump am sitz und das ist definitiv zu viel. Bzw ich denke die Frequenz passt nicht, man hört zuviel.
Hat jemand gute Einstellungen für simhub? Nutze an Effekten Abs, tc, gearshift, engine, roadeffects und curbs.
Habe dieses gute Video als Grundlage genommen und später einige Kleinigkeiten verändert, so dass ich meinen Nachbarn unter mir nicht mehr nerve:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Letztendlich habe ich auch nur wenige Effekte an den Shakern. Vorne Wheel lock und ABS, hinten nur Gear-Shift und Road Rumble. Alles andere war mir irgendwie zu viel.