[W2k]Shadow
Legende
So, laut dem Messgerät hier kommen ca. 35-40w bei nem Xeon E3 1230V1, ner 2,5“ hdd und 4x 2GB RAM raus, unoptimiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gestern ein Fujitsu D3400-B2 mit einem G4600 verbaut. Der Mainboard-Temp Sensor hat laut Aida64 122°C. Konnte das mit einem IR-Thermometer nicht bestätigen. Auch hat sich diese hohe Temperatur nicht verändert. Daher gehe ich von einem Defekt/Auslesefehler aus. Ist das Problem bekannt?
auch mit hwinfo wird so eine hohe Temperatur ausgelesen. Im Bios werden 3 Temperaturen im Normalbereich angezeigt.
Sehr nett, ontop!
Bist ja schon nah an meinen Werten dran.
Was noch einen kleinen positiven Unterschied macht sind PS/2 Keyboard und Maus, sowie eine NVMe SSD, statt SATA. Beides bringt noch ein klein bisschen weniger Verbrauch. Na und ich habe halt mit Linux getestet und das entsprechend für Low-Power optimiert.
Habe auch das BIOS ein bissl "angepasst", aber das ist im Gegensatz zu fast allen anderen Herstellern schon so gut wie perfekt eingestellt, bezüglich der Verbrauchswerte. Einfach super, was Fujitsus BIOS-Ingenieure und auch die Hardwerker so machen.
P.S.: Tune grade ein bissl ein Asus Q170M-C, das standardmäßig DEUTLICH mehr verbraucht als das Fujitsu Board.