Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 3 Lüfter sind als Lüfter eingetragen warum sollen die als Pumpe eingetragen sein?
Ich lasse die Lüfter über die Wasser Temp Regeln deswegen sieht das so aus als wären es 4 Laing Pumpen.
Das Relais hatte ich vergessen raus zunehmen ist nichts dran.
Hatte das ganze nicht auf Aktiv gesetzt müsste jetzt gehen hab ich übersehen
hast du das heatmaster programm an? wenn ja ausmachen sonst gehts nicht.
Habe jetzt nen Flow Sensor:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) Durchflusssensor G1/4 (3,3mm) (ohne Kabel) 71004
diesen hab ich angeschloßen, aber der heatmaster sagt ich hätte nen durchfluss von rund 24l/h xX muss ich da noch was einstellen, weil 24l kann ja nicht sein bei einer laing, mora 3, HK cpu kühler und EK Wasserkühler, ausserdem wären die temperaturen doch dann erheblich schlechter
funzt trotzdem nicht richtig
Lüfter eingestellt wie ich es haben möchte laufen dann auch mit 800U/Min
sobald ich den Loop aktiviere gehen alle wieder hoch auf 1200.
Genauso die Pumpe die geht aus sobald ich den Loop aktiviere und bleibt aus hatte mal schnell 90° auf der CPU .Loop deaktivieren und Hardware neu starten Pumpe läuft wieder an
Loop 1 Wassertemp,Durchfluss,Pumpe und Alarmbuzzer.
Loop 2 3x Lüfter Radi und Alarmbuzzer
klar wenn du die pumpe ausmachst dann geht die temp binnen weniger sekunden rapide hoch. Probiers mal aus. da brauchst nichtmal last dran haben.
Was hat ein Mainboard mit einem Display zutun? finde das olle display brauch man sowieso nicht. Lass mir alles mit open hardwaremonitor anzeigen
@ norT
Also Problem besteht immer noch sobald ich die 2 Loops aktiviere schaltet er mir die Laing aus und die Lüfter und ohne dieses mit ein bisschen Radio im Hintergrund geht das schnell mit 90° da ja auch der PC dann abschaltet und runter fährt
gelesen habe ich die Anleitung schon mehrmals.
Ich werde nochmal die Software und Treiber deinstallieren und neu machen vielleicht bringt es ja was.
mein mainboard hat nen LCD Display und da kann ich mir die Temps und andere sachen drauf anzeigen lassen und ja sowas brauch man eigendlich nicht, ich habe auch den OHM und das reicht voll und ganz aber im game mal zu sehen was die Temps so machen ist doch ganz nützlich...
und zu dem CPU kühler klar gehen die temps hoch aber doch nicht sofort auf 90°
jedes mainboard hat nen sicherheits protokoll das schaltet bei 90° auf jeden fall wen man es nicht deaktiviert hat.
mmh, wie kann man denn einen cmos clear zum löschen aller einträge durchführen?
meine neue laing wird irgendwie net recht runter geregelt, egal was ich eintrage