jap das bin ich auch, war erst schwer alles so einzustellen wie man es möchte aber wens leuft ist es echt super und genau deswegen habe ich mir auch noch einen gekauft um die andere hälfte meines systems damit auch zu überwachen.
Aquaero ist viel zu teuer und kann nicht das was der heatmaster kann, man muss sich erst noch erweiterungen kaufen um das zu ereichen was der 40€ Heatmaster schon von anfang an kann
man muss sich erst 3 andere sachen noch dazu kaufen wen ich das nicht falsch versteh....
powerbooster , poweramp Verstärkerplatine , poweradjust
Powerbooster:
Durch den powerbooster wird die maximale Ausgangsleistung der vier Lüfterkanäle gesteigert. Kanal 1 erreicht durch die Modifikation eine Ausgangsleistung von bis zu 25W und ist zur Steuerung von Laing Pumpen der DDC-1T bzw. DDC-1T Plus Serie vorgesehen. Die übrigen drei Kanäle können mit bis zu 15W belastet werden. Die max. Gesamtleistung des aquaero wird mit dem powerbooster von 30W auf 45W gesteigert.
der Heatmaster kann pro Kanal 24W, gesamt leistung also 96W das sagt doch schon alles....(marktwirtschaft) kauf eins wen du mehr willst kauf die erweiterungen.
das heist zusammen bezahlt man bestimmt knapp 200€, der Heatmaster kostet 40€ und kann das alles ohne irgend welche erweiterungen
vielleicht solte man die überschrift ändern
Alphacool Heatmaster - der Aquaero ist Elektronikschrott!
aus meiner sicht gibt es nur 2 sachen die der Aquaero besser hat als der Heatmaster
Aquaero hat eine viel bessere und übersichtlichere Software und ein LCD Display.