Na wenn Du das entsprechend testen kannst, wäre ich Dir (sicherlich andere auch) sehr dankbar! Ich wüsste schon gerne, welche Hardware bei mir funktioniert und welche nichtAlso bleibt nur noch der DFM und der HM übrig.
mfg
Gipse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn Du das entsprechend testen kannst, wäre ich Dir (sicherlich andere auch) sehr dankbar! Ich wüsste schon gerne, welche Hardware bei mir funktioniert und welche nichtAlso bleibt nur noch der DFM und der HM übrig.
Und nein wenn dann bist vlt nur du dankbar. Die anderen denken dann wieder ich werde dafür von irgendwem bezahlt oder ähnlicher sinnloser mist.
was is nur aus dem ollen hm geworden, früher gabs hier 1 posting in 2monaten, nun herrscht täglich remmidemmi
@anticucho, diese hier Software Downloads ist der unterste
... wo es wie immer extremisten und normale gibt.der Heatmaster wird langsam zur Religion
naja sagen wir für den Preis, Und ja es sieht gerade richtig gut aus kann ich vermelden. Und nein das wird nicht von Aquatuning bezahlt.st auch der beste, und wenn die Jungs in pcgh es hinbekommen mit der Software für das LCD, kickt er das Aquaero raus
dieser? ->CP210x VCP Drivers
aber du hast mir immer noch net verraten, wozu der treiber gut is
Diesen hier meinst Du?mit der Koolance DFM die ich noch da habe gibt es dieses Problem nicht, bei der AC DFM von Anfang an
das ist der Controller Treiber, wenn der originale bei der instalation Probleme macht nehme einfach diesen
Na ja Ich denke wenn die Software passt, wird der Heatmaster auch mehr bei den Reviewern zum Einsatz kommen. Und dann wird er sicherlich eine ernst zu nehmendem Produkt vs Aquaero.
Hast Du die schon getestet?
Wo hast Du die Koolance bestellt und braucht man die Elektronik dafür?
sagt ma ich hab den HM nun angeschlossen, allerdings bekomm ich das Teil nicht Installiert.
Muss ich was besonders beachten oder irgendwie besonders vorgehen ?
Hab auch den Treiber von Cartago versucht funzt auch nicht.
Bräuche mal euren Rat dazu.
Den habe ich bereist und nach meiner Erweiterung des Kreislaufs zeigt dieser nur noch Sprünge an. Daher dachte ich an einen Wechsel...ansonsten doch eher zum neueren und unkomplizierteren Aquacomputer Flowmeter tendieren !
Ja HM läuft bzw. wurde erkannt.
Allerdings hab ich ersten ein Problem mit der Software das die irgendwie das nicht speichert was ich eingebe.
und zweites finde ich nirgend eine einstellung um meinen DFM zu konfigurieren