Also ich habe erst seit kurzem eine Laing und dazu kommt auch das ich mit der Laing zum ersten mal am Heatmaster eine Pumpe angeschlossen hatte, die andere leuft übers netzteil
bei mir startet die Laing auch nur mit 65%, mit ein bischen weniger startet sie nicht immer und der alarm geht los
ich hab ein bischen rumgespielt und habe dan die optimale einstellung gefunden
die Laing startet jetzt mit 80% und fährt dan runter auf den niedrigsten laufwert den ich mit der Pumpe ausgelotet habe und das sind 45%, bei 40% kam es manchmal zu aussetzern und mit 45% bleibt sie auch an, der minimal wert ist 0%
wen die solltemp überschritten oder erreicht ist(jer nach einstellung) fährt die pumpe + lüfter hoch und sinken dan auf den niedrigsten laufwert und passen sich dan der Temperatur an um die solltemp zu halten, ist die solltemp unterschritten geht bei meiner einstellung Lüfter und Pumpe aus
meist bleibt 15 bis 20 minuten alles aus bis automatisch die solltemp von 26,5 erreicht ist, dan kühlt er in 3 bis 6 minuten 1° runter und alles geht wieder aus und das spiel geht von vorne los, wen ich ein bischen durchzug habe im raum geht das dingt auch nicht mehr an weil der leichte wind im raum ausreicht um weit unter die solltemp zu kühlen
im idle natürlich