Cartago2202
Enthusiast
jup OpenHardwareMonitor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch Laings? Die haben ja ne 2 sec Verzögerung mit drinivh hatte schon unzählige pumpen dran und nie ein Problem damit gehabt, es seid dem das nach dem Startboost die Spannung für die Pumpe zu niedrig war. Übrigens ich hatte schon mehrere Heatmaster da
Hab ich schon gelesen, mein Kommentar ging darauf ja ein Es ist so keine Lösung, wenn man die Software starten muss, damit er noch einen Boost bekommt.so ist das auch, hast meine letzte Antwort nicht genau gelesen, da steht "wenn" man die Software laufen lässt
Es muss schon, wenn der 1.Boost nicht reicht.aber deine Interpretation ist falsch, es muss nicht
Einfach schön gemäss der Anleitung vorgehen. Ist alles einmal eingerichtet, kannst du das USB Kabel entfernen, falls es die Optik stört.
Z.Zt ist der 4.00 noch bei ebay für 130€ zu bekommen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wieso du den AE5 für überteuert im Vergleich zum 4.0 hältst. Für unter 120€ gibt es die PRO Version und ist damit ähnlich teuer wie das Vorgängermodell. Die LT Variante für unter 60€ ist sogar deutich günstiger als mein bigNG.