VDC
Legende
Man braucht nen Sensorhub für Abschaltungsfunktionen und Durchflussmessungen, dafür gabs so kleine Erweiterungen ala Poweramp/Poweradjust da schon seit Jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buuh, der AE4 kann zwar vernünftig startboosten, allerdings spinnt die erkennung unter windows. gibt es denn nicht einmal ein ausgereiftes produkt!?
USB Pfostenverlängerung?Wo gibts so ein kabel? Bin grad auf der Suche, finde aber keins. Selber machen ist mit Versandkosten genauoso teuer ...
Irgendwie glaub ich, dass Du a)nen komischen Heatmaster Hast (oder hattest), oder b)ne komische Laing. Ich hab meinen HM seit gestern und der Startboost ist mehr als ausreichend für die Laing. Ich hab es nicht mit der Stopuhr gemessen, aber geschätzt (ich höre es ja an den Lüftern) dauert der Startboost 4-5 Sekunden. Wäre natürlich schön, wenn der einstellbar wäre, aber meiner Laing reicht das vollkommen aus
nee...auch bei den lüffis funzte der boost nicht korrekt. aber hab festgestellt, auf meinem msi funzte der hm besser als nun auf dem gbyte-mobo
nee...auch bei den lüffis funzte der boost nicht korrekt. aber hab festgestellt, auf meinem msi funzte der hm besser als nun auf dem gbyte-mobo