incredible-olf
Banned
OK, mach ich heute oder morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sil.ver: bau mal die beiden revos so um das sie die luft rausblasen, wenn der infinity die lüft nach hinten raus und die bei 80er die lüfter reinblasen is das net wirklich sinnvoll.
sry for offtopic
mfg deep
ja ich bin noch am testen damit, ob ich die Temps damit besser hinbekomme für die CPU (von beiden Seiten und dann nach oben) als wenn sie rausblasen, der 12cm NT-Lüfter sitz ja direkt oben drüber.
...ich hab mir schon gedacht, daß diese Anmerkung kommt
achso und ist ein Ninja kein Infinity
Jupp, ein Ninja mit ordentlichen 6 Dual-Pipes! Ein Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst ^^
...und hier noch meine Lösung:
A8N-SLI Deluxe - ZM-NB47J
...soll aber bald ein HR-05(-SLI) folgen
Der Kühler ist nicht beschnitten, musste die 7900GTO aufgrund des Platzbedarfs auf dem 2. PCIe(!!!) stecken, damit ich den Kühler heile lassen konnte und er mir so die optimale Leistung bringt. Die ASUS EZ KArte muss dann natürlich auf "Dual Video Cards" umgesteckt werden, damit man keine Performanceeinbussen auf dem 2.PCIe hat
Kühler macht 32°C Idle/34°C Last
wäre schön wenn du mir die ergebnisse mal mitteilen könntest, wenns gut is würde ich die bei mir vielleicht und umdrehn.
Ich würde die noch empfehlen, die Slotblenden oberhalb der Grafikkarte zu schliessen, dafür aber noch die ganz unten rauszunehmen. Somit ziehen die beiden 80er im Heck Luft aus dem PC, anstatt die Luft von unten zu nehmen. Unter der Grafikkarte mehrere Slots zu öffnen unterstützt dort die Luftzufuhr sinnvoller.
Ach stimmt ja - sowieso ein Manko meiner Ansicht nach...
Sil.ver, hab es bei meinem Kumpel auch so gelöst:
Der Temperatursensor sitzt nicht im Chip, sondern auf dem Mainboard in der Nähe des Chips...
Liegt der Sensor also günstig im Luftstrom, wird die Temperatur als geringer ausgelesen.