moin leute,
heute hatte ich nur 2 Stunden Schule, und deshalb habe ich die Zeit genutzt und bin noch am Baumarkt vorbei.
Ich wollte mir ja Standfüße aus Plexi bauen die dann ne LED bekommen und Blau leuchten. Da man aber die unterschiedlichen Schichten sieht, wenn man mehrere platten übereinander klebt, ging das nicht. Deshalb habe ich mal im Baumarkt geschaut. Unter Komoden untersetztern und so gabs nur die mega häßlichen, deshalb habe ich jetzt Griffe von Schubladen genommen
hier im Original zusatnd, sind sogar schrauben dabei
Das Case hatte sogar noch so andeutungen für Füße, diese musten aber noch aufgebohrt werden
Dannach alles festschrauben
und so siehts auf "augenhöhe" aus
das Case ist jetzt nochmal auf satte 71 cm "gewachsen", 9 cm größer, und es passt nichtmehr unter mein tisch
nunja es sind auch noch die anderen teile vom Aquacomputer gekommen. das mit Made in Germany nehmen die aber nicht so ernst ....
ein kolleg hat mir freundlicherweise seine USB Blende ausgelihen, denn meine habe ich ja leider weggeworfen. ( danke nochmal an die Muni ausm Obertahl ) ( ist was für Insider
)
hier mal der einbau von der Melvin Pipe ( schreibt man das so ?)
und hier mit UV led. Leider ist die LED nicht exakt 5 mm dick, deshalb muste ich es mit etwas Heißkleber fixieren.
heute wird nochmal weiter gebaut, warscheinlich an der Elektronik und kabel verlegung.
Das mit dem "Umzugs Termin" am Samstag bzw. Sonntag wird wol wieder nix. Ich brauch einfach noch ne weile, denn es soll ja auch was werden.
nochmal @ squashmichi
wenn du noch nie gelötet hast, wird es wol sehr schwer den Bausatz zu bauen, denn da gitb es ein ic zum löten, auch musst du Widerstände und Transistoren messen. Geh dann am besten zu nem Radio Fernseh techniker, der lötet dir das dann für ein paar euro.die Schaltung von mir kannste aber locker selber bauen