Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ein wenig verwirrt, was die neuen Nvidia-Chipsätze angeht.
- Was ist der Unterschied zwischen GeForce 8200 und 8300? letzteren gibts auf der NV-Homepage garnicht?
- Was ist der nForce 730a, ein völlig anderer Chipsatz oder einer der beiden oben?
- Was ist aus der GeForce 9300 geworden?
- Welche Boards können HybridPower?
Sorry, wenns hier im Thread schon geklärt wurde, habe nicht die Zeit, mich durchzuwühlen.
Um meine Frage zu wiederholen:Hybrid Power können im Prinzip alle AMD Boards mit den neuen nVidia Chipsätzen (bis auf den 710a). Vorraussetzung ist aber, dass der Mainboardhersteller es unterstützt (Monitoranschlüsse auf dem Board etc.)
Ich brauche in meinem HTPC unbedingt min einen optischen SPDIF Ausgang, lässt sich der mit dem Board realisieren?
Bei der Boardbeschreibung steht was von einem 1 X HDMI Audio header
http://www.abit.com.tw/page/de/moth...ail.php?pMODEL_NAME=A-N78HD&fMTYPE=Socket AM2
Wäre super nett wenn ihr mal in das Handbuch schaut und ggf auch die Belgung posten könntet wenn so ein Anschluss vorhanden ist. Danke
......
Hybrid SLI ein wunderbares Feature,was ich nicht mehr missen möchte.
Hi, Ich will abrüsten und suche ein µATX Board, da ist mir das:
XFX GeForce 8200 (dual PC2-8500U DDR2) (MI-A78S-8209)
aufgefallen, was mich Interessiert, kann man damit auch OCen (ein bischen bei bedarf) ?
als System dachte Ich an:
XFX GeForce 8200 (MI-A78S-8209)
AMD Athlon 64 X2 6000+ EE
GeForce 8800 GTS (G92)
2x 2GB (oder 4x 2GB ) 1066Mhz
damit kann Ich alles Zocken was ich will und es passt in meinen Cube. oder ??
Mfg. HellScream
nforce 730a: 50 bis circa 70 euro
nforce 750a: 100 bis 130 euro
nforce 780a: 170 bis 230 euro