Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was gefällt dir nicht auf Chryse, gibt dort keine Wartezeiten?Yay, scheinbar wird heute gegen 23 Uhr der Transfer für EU wieder aktiviert. Tschüss Chryse.
Das ist ganz simpel: meine Mates spielen auf einem anderen Server.was gefällt dir nicht auf Chryse, gibt dort keine Wartezeiten?
Problem ist nur wie lange soll AGS das Spiel offline stellen ?Der Großteil meiner Truppe würde es sogar begrüßen, einschließlich mir, wenn AGS das Spiel noch mal offline nimmt und überarbeitet FF14 hat es damals auch gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Seit heute Nacht ist der Outpost Rush (20vs20) aktive und kann gespielt werden.das 20vs20 ist aus
Das ändert sich noch. ;-)Ja es ist ein krankes Gegrinde, wenn man Berufe lvln will, aber mir macht es dennoch spaß, weil du eher mal Erfolge siehst und auch selbst recht schnell die Berufe so gelvlt bekommst, dass du deinen eigenen Stuff tragen kannst. Was bei WoW damals deutlich aufwändiger gewesen ist.
Wobei ich aktuell das Problem habe, Gruppen für irgendwelche Elite Quests oder halt diese Sachen zu finden, wo man eine Gruppe braucht. Ist teilweise schon ein wenig nervig. Die Anreihn Sachen oder wie der kram heißt, habe ich immer noch übrig. Niemand will ein mitnehmen, wenn man kein Plan von irgendwas hatMan muss sich nicht groß ner Gilde anschließen und täglich Online sein.
Dein Mate zerhackt alles instant mitm Beil weils nen Dmg ramp-up Bug gibt. Einfach Mobs schnetzeln und nie Waffe wechseln -> Profit. Vorm War oder Outpost Rush stacken die Leute den Dmg bis aufs max hoch, speccen auf Consti und zerbersten Dich als wärst Du aus Glas. Spielst Du legit bekommst nix tot. Das Game mutiert einfach zum Meme.Kumpel von mir zerhackt alles mit 2 Schlägen mit dem Beil und das auf seinem Level...
Wie, die können noch schneller spawnen als sie es jetzt eh schon tun? Na Wahnsinn, da kommt ja Freude auf. Es ist jetzt schon super ultra nervig das die Teile gefühlt alle 6 Sekunden respawnen. Wenn man allein unterwegs ist, die Mobs dann noch 2 oder 3 level über mir sind und im schlimmsten Fall noch Elite... dann ist immer schnell Schluss mit Lustig.Ab 40 werden die Mobs langsam zäher und spawnen schneller.