[Sammelthread] Amazon Games: New World

Yay, scheinbar wird heute gegen 23 Uhr der Transfer für EU wieder aktiviert. Tschüss Chryse. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bug's werden von Patch zu Patch immer schlimmer.

Heute mit Patch 1.04 gibt es 2 Gold dupping Bug, und damit nicht zuviel Gold auf die Server kommen bekommt man bei Auktionen nur noch das Gold wenn man Online ist, wird also ein Item verkauft während man offline ist ist das Gold verloren...
 
Ich mag das Spiel wirklich sehr, aber auch ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mich gar nicht einloggen möchte, da die Bugs mittlerweile extrem sind. Dazu kommt, dass alles Clientseitig berechnet wird, das öffnet Exploitern Tür und Angel.

 
Hier sieht man mal wieder wunderbar, dass finanzielle Aspekte wichtiger waren, als ein Game in einem sehr guten Zustand zu releasen. Schon erbärmlich irgendwie.
Und ich gehe jetzt mal nicht auf die vielen inhaltlichen Schwächen ein...
 
ich hab mich heute eingeloggt und instant 2000 Gold bekommen...ka warum....
 
Ausgleich weil die Steuern fürs Haus nicht korrekt berechnet wurden.
 
Hoffentlich auf einem guten, hab auch schon von ziemlich üblen gehört, wo große Gilden fast 3/4 der Gebiete eingenommen haben und die Städte nicht ausbauen, weil sie davon nichts haben. XD

Aus der Serverwartung um 7 Uhr für 15 Minuten, ist nun eine für 2 Stunden geworden... voraussichtlich. :d
 
Der Großteil meiner Truppe würde es sogar begrüßen, einschließlich mir, wenn AGS das Spiel noch mal offline nimmt und überarbeitet :d FF14 hat es damals auch gemacht, wenn ich mich nicht irre.
 
Der Großteil meiner Truppe würde es sogar begrüßen, einschließlich mir, wenn AGS das Spiel noch mal offline nimmt und überarbeitet :d FF14 hat es damals auch gemacht, wenn ich mich nicht irre.
Problem ist nur wie lange soll AGS das Spiel offline stellen ?

Die allermeisten Bugs und balancing Probleme wurden teilweise schon bei der Alpha und Beta gemeldet, nur es ändert sich einfach nichts.


Jetzt funktioniert der Transfer nur bei 2/3 der Spieler, ein drittel kann nicht transferieren weil angeblich offenen Auktionen vorhanden sind und das auch noch nach den heutigen Server Wartungsarbeiten.
 
Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib, mehr nicht.
Paar Monster kloppen, bisschen craften, sieht gut aus, klingt gut -> schöne Atmosphäre.
Bei einem Abo-Zahl Modell wäre ich da schon längst wieder raus...
 
Jup, für buy to play imo mehr als in Ordnung. Ich hab jetzt nicht so viel gespielt. Bin knapp vor lvl 50 und hab trotzdem deutlich über 100h auf der Uhr. Es wartet ja eh nicht viel bei lvl 60 auf einen.

Die 60 mache ich auf jeden Fall, die Dungeons schau ich mir alle an, aber diese supergrind Berufsshice mache ich auf gar keinen Fall.

Der größte Fehler ist imo das PvP Konzept. Es gibt keinen Grund sich zu Flaggen, das 20vs20 ist aus und die großen Schlachten sind viel zu wenig/zu limitiert. Es müsste eher richtig daoc gehen mit PvP Zonen, wo alle geflaggt sind und wo man einfach hingehen kann, um sich zu kloppen und nicht dieser Anmeldungsmist, wo man dann auch noch ausgewählt werden muss.
 
ich finde das es halt für Gelegenheitsspieler echt super ist. Man muss sich nicht groß ner Gilde anschließen und täglich Online sein.

Ja es ist ein krankes Gegrinde, wenn man Berufe lvln will, aber mir macht es dennoch spaß, weil du eher mal Erfolge siehst und auch selbst recht schnell die Berufe so gelvlt bekommst, dass du deinen eigenen Stuff tragen kannst. Was bei WoW damals deutlich aufwändiger gewesen ist.

Am Questdesign müssen die aber definitiv noch arbeiten. Also sowas stupides hab ich selten erlebt. (Vielleicht bei Farcry, assassins creed)

Ich finde das recht rudimentäre Skillsystem aber irgendwie total doof....ich weiß das ist so mehr oder weniger gewollt um zu jeder Zeit unkompliziert einen anderen build zu zocken...ich find es trotzdem doof^^
 
Abwarten bis Level 60. Inzwischen is bei mir auch etwas die Luft raus. Statt Fixes, ständig neue Bugs, questen im 60+ Gebiet ist einfach nur grottig. Instant respawn -> ein Gegner Aggro, ganzes Fort kommt angelaufen. Selbst in einer Gruppe is das ne Qual. Außenposten-Sturm ist nett für zwischendurch, eignet sich aber weder zum Faction Token Grind (gibt ja keine dafür) noch als Langzeitmotivation. Und jeder Zweite versucht auf Krampf iwelche Bugs zu abusen um "mithalten" zu können. Last but not least (liegt aber vermutlich am Server) hab ich noch nie so viel spielerischen Abschaum seit DOTA/LOL in einem Game erlebt. Selbst die CoD Kids sind dagegen ja potenzielle Nobelpreisgewinner. :shot:
 
Leider war.
Ja es ist ein krankes Gegrinde, wenn man Berufe lvln will, aber mir macht es dennoch spaß, weil du eher mal Erfolge siehst und auch selbst recht schnell die Berufe so gelvlt bekommst, dass du deinen eigenen Stuff tragen kannst. Was bei WoW damals deutlich aufwändiger gewesen ist.
Das ändert sich noch. ;-)
 
Man muss sich nicht groß ner Gilde anschließen und täglich Online sein.
Wobei ich aktuell das Problem habe, Gruppen für irgendwelche Elite Quests oder halt diese Sachen zu finden, wo man eine Gruppe braucht. Ist teilweise schon ein wenig nervig. Die Anreihn Sachen oder wie der kram heißt, habe ich immer noch übrig. Niemand will ein mitnehmen, wenn man kein Plan von irgendwas hat :)

Ich habe jetzt 39,6 Stunden Spielzeit, bin LVL 28 und finde es an sich trotzdem immer noch ganz nett. Vieles ist verwirrend vermutlich auch teilweise der dummen Übersetzung geschuldet. Sitze manchmal mit zig Fragezeichen übern Kopf da und frage mich, was Amazon mir jetzt eigentlich sagen will. Aber Spaß habe ich trotz allem noch. Wenn ich jetzt mal von den blöden Gruppen kram absehe. Und da es monatlich auch keine Gebühr kostet, kann man es auch einfach mal einige Tage links liegen lassen.
 
Finally. Der Transfer hat funktioniert. War zwar noch ein Act die Server ID vom neuen Zuhause zu ermitteln, aber hat dann schließlich geklappt und ich bin auch tatsächlich dort angekommen wo ich hin wollte. Tschüss Chryse. Hallo Pyrandia. Endlich mit den Homies zocken. 🤘
 
Hat hier jemand kampfmagier am Start? Hab bis lvl 40 einhandschwert mit Schild und Speer oder Bogen gespielt und mittlere Rüstung. Grad kam mir die idee Kampfmagier also hab ich mir ein Feuerstaab geholt und mal auf lvl 7 gezogen.
Geskillt hab ich jetzt auf Geschick, Intelligenz und das für Life.
Taugt das fürs lategame? Bis jetzt ist es ganz witzig
 
Ab 40 werden die Mobs langsam zäher und spawnen schneller. ich hatte auch mit 40 int probiert und bin dann mit 45 wieder auf Stärke zurück. Fand kiten+schneller respawn oft super nervig.
 
okay....ich probier das jetzt mal aus.

Kleinen Bug gefunden. Syndikat T3 Helm mittlere Rüstung ist anstatt LVL40 auf LVL60 :d

Edit:
ich will mir so langsam mal Juwelen in meine Sockel machen, welche nehme ich am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von @fryya kann ich so unterschreiben, das gekinte in dem Respawn ist nervig.

Kumpel von mir zerhackt alles mit 2 Schlägen mit dem Beil und das auf seinem Level...
 
welche edelsteine nimmt man am blödsten als DD auf schwert und feuerstab?
 
Kumpel von mir zerhackt alles mit 2 Schlägen mit dem Beil und das auf seinem Level...
Dein Mate zerhackt alles instant mitm Beil weils nen Dmg ramp-up Bug gibt. Einfach Mobs schnetzeln und nie Waffe wechseln -> Profit. Vorm War oder Outpost Rush stacken die Leute den Dmg bis aufs max hoch, speccen auf Consti und zerbersten Dich als wärst Du aus Glas. Spielst Du legit bekommst nix tot. Das Game mutiert einfach zum Meme. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 40 werden die Mobs langsam zäher und spawnen schneller.
Wie, die können noch schneller spawnen als sie es jetzt eh schon tun? Na Wahnsinn, da kommt ja Freude auf. Es ist jetzt schon super ultra nervig das die Teile gefühlt alle 6 Sekunden respawnen. Wenn man allein unterwegs ist, die Mobs dann noch 2 oder 3 level über mir sind und im schlimmsten Fall noch Elite... dann ist immer schnell Schluss mit Lustig.
 
1635777744072.png

😁

Also besser wird’s erstmal nicht mehr. Dazu machen die Mobs auch noch mehr dmg und bekommen zumindest teilweise Angriffsmuster, bei den 1x ausweichen nicht mehr reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ausweichen sofern die Mobs höher sind als man selbst auch oft eine absolut beschis... Idee ist. Zumindest wenn man sich irgendwo durchgekämpft hat und nun mehr oder weniger in der Mitte steht. Einmal eine gekonnte Rolle nach Links und sich noch am Freuen das man es ihn nun aber gegeben hat. Und im nächsten Moment am Rennen mit dem Gedanken, fu... fu... fu.... weil ich auf einmal drei neue Mobs die Respawnt sind am Arsch kleben habe.
 
Leider spitzt sich die Lage immer mehr zu.

Amazon mußte nun alle Möglichkeiten des Gold/Item Transfer stilllegen.
Also kein privater Handel mehr m kein AH keine Transfers über die Gildenbank.
Als Grund hieß es das es immer noch mit den Chartransfers und den nicht richtig bezahlten Offline Verkäufen, aber inzwischen weiß man das es massiver Gold/Item Dupes gibt.

Durch das abschalten gibt es jetzt gleich den nächsten Bug das die Gilden die eine Stadt unter Kontrolle haben nun ihr Gold in der Gildenbank dupen kann...

Auch 'lustig' das man Townboard Quest abschließen kann ohne die Items zu abzugeben.


Selbst wenn man die ganzen gravierenen Bugs ausnimmt, macht das Spiel einfach immer weniger Spaß weil durch die 'kleinen' Bugs beim Balancing mach sich fast unsterblich machen kann und man wirklich 5-6 Spieler brauch um einen Down zu bekommen.

Hier eine recht gute Deutsche zusammenfassung (wurde aber noch vor den stillegen aller Gold/Itemtransfer gemacht):
 
Wie schon geschrieben. Das Game macht sich selbst zum Meme. Ein Teil der jetzt eskalierenden Probleme wurden bereits in den closed Testphasen gemeldet und einfach unter den Teppich gekehrt. In Kombination mit der unvorhersehbaren Dynamik das jederzeit ein Streamer mitsamt seiner Hu... Community aufm Server einfallen kann vergeht mir langsam die Lust. Auf Chryse hatte der Streamer-Zerg 4 Kompanien gegründet, Gebiete geclaimed und nach 2 Wochen hat der Kollege dann bemerkt das die neue PoE Season startet und er nicht auf die Klicks verzichten kann. Die Gebiete sind natürlich verwaist. Keine regelmäßigen Upgrades/Projekte für die Townboards um die regelmäßigen Downgrades durch Invasions abzufedern, etc. Jetzt bin ich auf Pyrandia und das Elend wiederholt sich. Nur das dieses Mal Bonjwa den Zerg initiiert hat. Und man kann festhalten: Je bekannter der/die Streamer, desto mehr Abschaum befindet sich im Schlepptau. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh