[Sammelthread] Amazon Games: New World

Bin ich absolut cool mit. Lieber 4 Wochen länger warten, als dann evtl noch Platzhalter in den Texten, verbuggte Quests usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon Urlaub, der ungeplant genau mit der Beta lag.
Aber ich denk mal 1-2 Tage zu Release werden gehen um dann schon mal bis Lvl 15 oder so zu kommen.
 
Des Einen Freud, des Anderen Leid. Durch die Verschiebung liegt mein Urlaub nun komplett außerhalb des Releasefensters. 🤷‍♂️

Vermutlich wird es dann noch mal verschoben, dann herrscht wieder Gleichheit.... :fresse:
 
Lieber großzügig verschieben als ein unfertiges Spiel zu releasen und den übelsten Shitstorm, nach dem der Hypetrain über Monate hinweg ordentlich angekurbelt wurde, abzubekommen. Ich erinnere mich da an so ein Cyberspiel, was das sicher ein Lied von singen kann 😅
 
was macht NW anders als andere MMOs? fetch/collect xyz quests? endgame?
 
naja eigentlich nicht viel - es sieht hübsch aus und ist neu. Der Rest ist gut kopiert und/oder etwas weitergedacht.... wirklich was ANDERES hab ich in der Beta nicht entdeckt

fetch/collect xyz quests? check! großes check!
endgame? bisher nicht sorichtig absehbar was das wird

Das Angeln ist ziemlich cool gelöst muss ich sagen, ist mal nix wo man nur zweimal klickt und gut - erinnert an das Angeln in Zelda 64 ;)
Craftig ist etwas komplexer als bei den üblichen verdächtigen
Und ich glaub als Händler wird das Game ziemlich spaßig werden weils halt massig varianten gibt, in denen man sich austoben kann
 
für die jetzt kommende open Beta brauchste keinen Key oder Link um dich anzumelden
musste nur in Steam runterladen, angeblich wird morgen ab ca. 16h der preload starten
 
Nen paar mehr Steps gibts laut Amazon schon:


HOW TO ACCESS THE OPEN BETA​

We’re doing things a little differently this time around. With Open Beta there will be no Steam keys to redeem. Instead, we are using a new feature called Steam Playtest. Interested players will be able to request access beginning on September 8 at 7:00AM PT (2:00PM UTC). To request access, follow these steps:

  1. Open Steam
  2. Navigate to the New World Steam page
  3. Scroll down a bit and you will see “Join the New World Open Beta Playtest”
  4. Click “Request Access”
When the Open Beta begins on the 9th, you will receive an email to whichever email you have tied to your Steam account, letting you know that you can now download and play in the New World Open Beta!


 
Die Verteilung der 660 kostenlosen Deluxe-Editionen (pro teilnehmendem Streamer 10 Kopien) für die Top10 Teilnehmer der New World - Twitch Extension, hat heute Morgen begonnen. Aufgrund diverser Probleme kam es bei der Zustellung zu Verzögerungen.

Falls Ihr also bei einem teilnehmenden Streamer in den Top 10 wart, checkt eure Flüsternachrichten.


Damit Ihr die Nachricht erhalten könnt, muss die Einstellung bei Twitch so aussehen.

2021-09-08 11_43_01-Twitch.jpg


Die Blockierung der Whispernachrichten von fremden Benutzern muss also ausgeschaltet sein.


Dann erhaltet Ihr folgenden Text:

AmazonGames: Thank you for playing the New World Weapon Crafting Extension! Congrats on winning a New World Deluxe Edition game code: *****-*****-*****

(anstelle der Sternchen, steht dort natürlich Euer Code zur Einlösung bei Steam)


Falls ihr keinen Erfolg bei der Twitch-Extension hattet, denkt daran, zu Release erhalten die 66 teilnehmenden Streamer jeweils 100 Keys zur Verlosung für ihre Zuschauer.

Wenn Ihr euch nicht auf euer Glück verlassen wollt, bleibt euch dann nur der Kauf ;)
 
Hab mich mal registriert für die Open beta 😁👍
 
Ich werde sofern ich Zeit habe mir auch mal selbst ein Bild machen. Bis jetzt fand ich es schon recht ansprechend...
Wenn es mir taugt, dann hole ich mir es zum release. Morgen Abend ist auf jedenfall für New World reserviert 😊
 
Nimm lieber mehr Zeit, in einem Abend siehst du einfach gar nix von dem Game selbst wenn du weißt was du tust ^^
 
37GB hat die Beta. Hab schon mal installiert damit ich um 16 Uhr nur noch anmachen brauche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das geht ja, sollte in einer knappen halben stunde fertig sein. Danke für die Info!
 
Gerne. Heute läuft das Kabel mal. War nach 6 Minuten durch. Spiel kann man schon öffnen und im Menü Einstellungen machen.
 
Dann werde ich nach Feierabend auch gleich mal den Download anwerfen 👍👍
 
Warteschlangen sind anders mies für die DE Server =(
 
Ich hab den mit der niedrigsten Zahl an Personen in der Warteschlange genommen und hab jetzt noch 26 min. bei ~ 450 Personen
 
Da kommt Freude auf 😑
 
bei mir startet das game nicht

error code 23

jemand eine idee?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Läuft, Rechner neu starten hat geholfen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die Performance gefällt mir garnicht. Hat die selben Probleme wie Star Citizen und New World ist kurz vor Release. Ich befürchte, dass die Engine einfach mies ist... Die GPU langweilt sich und das Game nutzt hauptsächlich die CPU was total hirnrissig ist. Die Grafik ist auch teilweise unscharf und sehr unruhig. Hat das Game überhaupt AA?

Positiv ist, dass der Jäger Sammler Trieb bedient wird aber technisch ist das für mich ein No-Go.
 
ja die performance ist wirklich nicht so toll

die regelmäßigen einbrüche der fps sind schon heftig
 
Ach ok, hatte mich schon gewundert das mein system irgendwo eine macke hat. Aber sonst finde ich es eigentlich ganz schick. Aber so richtig rund läuft es zumindest bei mir noch nicht. Alles weitere was ich bis jetzt testen konnte hat mir allerdings auch gefallen. (loot, crafting, etc...)
 
Viele Sachen gefallen mir recht gut, gerade das Level der einzelnen Sachen wie den Waffengattungen, Holz fällen, etc aber die Grafik ist zumindest aus meiner Sicht höchstens "ok". Hier hätte man bedeutend mehr machen können. Irgendwie hat die mich nicht vom Hocker...keine Ahnung ob ich es mir zu Release hole oder einfach noch abwarte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh