Jo das dauert ewig. Mach dir keine Sorgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da das Migrieren ja so wahnsinnig schnell geht .....
werd ich das jetzt einfach löschen und neu erstellen mit 6 Platten.
ja das stimmt am anfang nicht im Controller-BIOS fahr erst mal hoch und kuck was die Weboberfläche sagt
ja scheint aber nur beim erstellen der Fall zu sein einmal gebootet und initialisiert zeigt das BIOS auch die richtige Kapazität an.
Hat mal jemand mit dem 9650SEXPort ein Raid 5 mit 4*2TB erstellt?
Nach einem groben überschlagen (4*1,81TB-1,81TB=ca. 5,4 TB nutzbar.
Der Controller gibt mir den Array mit ca 3 TB an.... .
Entweder habe ich gerade nen dicen denfehler oder der Controller omt mit 2 TB nicht klar.
find ich jetzt nicht so toll meint ihr ich soll die Platte einschicken ?Reallocated Sectors 22
Power On Hour 72
Und stört dich das jetzt das er verschlüsselt genauso schnell ist wie unverschlüsselt ?
Sind die Stecker am Controller bei euch auch so wackelig? Mir sind schon wieder Platten aus dem Array geflogen
Ist halt komisch dass es jetzt nur 3mal nen Timeout gab in der Zeit und jedes Mal ne andere Platte und jede halt auch nur 1mal.
Hallo, ich plane mir den 3WARE 9650SE-4LPML (Kit) Controller zu kaufen da ich bis jetzt überwiegend positives darüber gelesen hab.
Festplatten:4xHitachi HDS722020ALA330 2 TB (Deskstar 7K2000, 24/7)
Raid:10
Es gibt ja auch noch keine größeren FestplattenDu solltest dir aber dabei im klaren sein, das der 3Ware keine HDDs > 2TB unterstützt (siehe GPT-Sammelthread).
Es gibt ja auch noch keine größeren Festplatten