Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Obendrauf gibts noch eine schippe Arroganz...
Recht hat er aber.. Die Hersteller sitzen ja auch bei den Reviews und lesen diese, da es Ihre Werbung ist. Sorry aber ich sehe das ähnlich wie viele Anderen.. Es war Absicht von Nvidia und man ist halt Aufgeflogen. Arroganz ist was Huang an Tag legt.. nicht was Dragontear sagt.
Und wenn ich hier lese wie manche Argumentieren, dann frage ich mich echt wieso der Kunde Zombieartig das Produkt kaufen MUSS.. Achja weils ja Grün ist, ich vergaß. Und Slot nein die 970 ist NICHT auf Titan Niveau, und wenn sie es dann ist, dann mit einer desaströsen Effizienz.. Lies mal bei THG deren Messung und sieh was passiert wenn man diese übertaktet.. Dann ist Essig mit Effizienz.. Aber bei AMD ist dies ja viel schlimmer...
Manche Menschen würden nicht mal ne AMD kaufen, wenn sie sogar noch Strom produzieren würde und 150% über einer Nvidia ist. Und komm mir nicht mit Fanboy.. Ich bin Objektiver Käufer und bestrafe eine Firma die Scheisse baut. Dann gebe ich lieber dem Vorbesitzer den Obolus und freue mich über eine günstige Karte
Und die 390 Ist derzeit halt Intressanter, solange die Treiber nicht für die HD 200 Serie freigegeben sind.
Zuletzt bearbeitet: