Nun bin ich aber weg...
wie oft willst du denn das noch schreiben?
du woltest doch gehen!
Italienische Händler bekommne Dienstag 200 bis 300 Stück Fury X Karten
Hersteller Bunt gemischt.
na dann mal sehen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun bin ich aber weg...
Italienische Händler bekommne Dienstag 200 bis 300 Stück Fury X Karten
Hersteller Bunt gemischt.
Ist das eigentlich wirklich wenig für >550€ teure Top-Highend-Karten?Bei der jetzigen Verfügbarkeit könnte sich das mit den 30000-40000 Karten bis Ende des Q4 bewahrheiten.
Ist das eigentlich wirklich wenig für >550€ teure Top-Highend-Karten?
So grob geschätzt hätte ich gedacht das nicht viel mehr als 15 000 solcher Karten verkauft werden...
es ging nie um gebraucht.Tja und du schonmal darüber nachgedacht, dass die Karte Gebraucht sein könnte? Nee Stimmt, soweit denkst du nicht.. ...
kennste den Unterschied von der Titan zur Titan X? die eine is Kepler, die andere Maxwell. und jetz guck nochmal was ich geschrieben habe.... was ihr aber wohl nicht versteht, ist dass die 970 keineswegs auf Titan Niveau läuft, wenn dann vllt auf Titan Kepler Niveau ...
Hallo, Doppelmoral!Und es ist mir Scheiss Egal, ob die 470 beschnitten ist...
du bist ja voll der Macker! is ja´n Ding ...Ihr beide seid aber die ersten die weinen, wenn AMD Konkurs meldet...
ich hab bei dir auch schon 3, 4 Rechtschreibfehler gesehen. fahr ich dich deswegen an? nein. gibt nämlich wesentlich schlimmeres "Deutsch".Oh Gott... Lern bitte erstmal Deutsch....
wo lebst du eigentlich?! natürlich is ne 970 schneller als ne Titan.Du solltest mal Fakten Checken anstatt Dumme Dinge nachzuplappern.. Keine 970 ist auf Titan Niveau....
für dich vielleicht. für mich nicht. und nu?Ab 1440 wirds Interessant, ...
dass du sehr, sehr sauer bist, springt einem förmlich aus jeder deiner Zeilen entgegen. haste nen Auftrag, ne Mission? Schaffe?grade dass man eben nicht ne neue UVD und statt 8GB Vllt einfach Adaptivee Sync hat Springen lassen macht mich sauer. ...
Das ist mal ne differenzierte Aussage ohne irgendeine Beleidigung, ohne irgendwas pauschal für alle schlecht reden zu wollen oder gar andere anzugreifen, weil andere ne andere Sichtweise und andere Prioritäten haben.Denn es stellt sich die Frage ob ich mir eine R9 390 anschaffe, oder eine GTX 970 oder mich bis Ende nächstes Jahr mit einer R9 380 mit 4GB begnüge...
So nun hat aber Nvidia mit der GTX 970 eine, meiner Meinung nach, sehr ihre Kunden verachtende (schon mit Quellen belegte) Sache abgezogen....
Nvidia hat hier mit der GTX 970 nunmal nicht sehr vertrauensfördern gehandelt und reagiert....
nein.So Slot dein Müll muss ich nun nicht mehr lesen.
Wenn die 470 mit 1,5GB beschrieben wäre, aber nur 1,25GB hat, dann ist das ******. Merkst du nun den Unterschied?
ach lass ihn doch, er kann nunmal nicht andes und verteidigt sein schätzchen bis aufs blut
wenn man das nicht sehen kann/will dann ist da hopfen und malz schon verloren
ich frage mich was hier los wäre, wenn rauskommen würde die r9 290 hat 3+1gb ram dann wär die kacke am dampfen und slot wär der erste in der diskussion.
Und damit kann man sich die Speicherproblematik schön reden, die sehr viele User bekanntlich verärgert? Wir drehen uns mit solchen Äußerungen einfach im Kreis. Sag einfach nur, dass du damit leben kannst, dann sollten die Nvidia-Hater vielleicht nicht so leicht aufspringen.ich mein, wer echt gedacht hat, dass ne 970 die gleichen Specs wie ne 980 hat aber dennoch irgendwie langsamer ist, hat den Gedanken nicht zu Ende gedacht.
ich lass mir doch nicht meine Meinung diktieren, nur damit die Hater ruhig bleiben. no way.
zeig mir die Quelle, die glaubwürdig belegt, dass absichtlich gelogen wurde
es sieht ganz so aus, dass NV absichtlich gelogen hat.
natürlich bleiben wir doch sachlich
die meisten haben potente cpus
und in zukunft werden diese, egal ob amd oder intel, noch potenter also warum dieser aufriss?
das problem wird sich auf 2 weisen selbst lösen
1 es gibt bald nur noch dx12 spiele
2 wenn man in zukunft alte dx11 spiele zocken möchte werden die cpus potent genug sein
jeder? ich? unsere Elite? red doch nicht. gibtn Haufen Leute, die sehen es anders. mindestens 2, 3 davon haben hier im thread geschrieben.Jeder aber auch jeder sieht das. Und ja es ist bewiesen, dafür braucht man keine Quellen. ...
Ich denke nicht, dass das eine gerichtlich hohe Priorität hätte. Sicherheitsrisiken wären natürlich viel interessanter.och, da würde mir auch ein amerikanisches Gerichtsurteil vollkommen reichen. muss nicht von NV sein.
jeder? ich? unsere Elite? red doch nicht. gibtn Haufen Leute, die sehen es anders. mindestens 2, 3 davon haben hier im thread geschrieben.
und seit wann braucht man keine Quellen für etwas, das bewiesen scheint? Propaganda Helau, oder wie?
du glaubst alles was man dir sagt und dir in´n Kram passt ...
@tanuki: wenn du mich in deiner Signatur zitierst, dann die ganze Zeile. also auch die beiden Sätze danach, die gehören dazu.
du bringst meine Aussage ausm Zusammenhang gerissen, du gerissener Kerl, du.das ist der kern der aussage
das wollte ich hören
ich sage, es sieht so aus wie absichtlich gelogen.
ich sage nicht, dass es absichtlich gelogen war. weil ich es nicht weiß. und den Medien vertrau ich nicht wirklich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Back to Topic?
Dito..Medien zeichnen Grundsätzlich ein Bild, welches ihnen grade passt. Deswegen lese ich ja auch über viele Seiten Quer und versuche grade bei wichtigen Themen verschiedene Sichtweisen zu erfahren.. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass Fehler, selbst wenn sie unbeabsichtigt sind, gestanden werden sollten.. Fändest du es nicht auch Ehrlicher wenn mit 224bit SI und 3,5GB geworben würde? du weisst selber die 32bit SI kannst du für nichts nutzen, und bisher ist es auch eher so, dass der Treiber eine Mehrauslastung verhindern soll (vermute die 0,5Gb werden als Ablage genutzt, ähnlich einer HDD, leider kenne ich Nvidias Treiber nicht per Detail)
Back to Topic?
Achnöö, Popcorn ist grad fertig