ilovebytes
Urgestein
sind die X590 dann die Boards mit ordentlicher passiver Chipsatzkühlung für dann 1000 Euro +
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt dann ein Crosshair 7 Apex
Nur im Sonderangebot ab 999 € zu haben.
[...] der notgedrungen auf einem Z370 Apex laufen muss (das schon 4 Vorbesitzer hatte, aber ein gutes ist ), weil ich die Kohle für ein neues Mainboard sparen will.
Vieleicht die passiv gekühlten Varianten der derzeitigen X570Bin ja mal echt gespannt was sich hinter dem X590 verbergen soll.
Hehe, ich war mir 100% sicher dass du es nicht übersehen würdest nachdem ich die Dateien heute morgen verlinkt habeIn den Bios Versionen von den X570 Gigabyte Boards taucht mehrmals etwas von einem X590 Chipsatz auf. Ist diesbezüglich etwas bekannt?
Hab auch mal einen Blick rein geworfen und noch ein zwei andere interessante Dinge gefunden. Aber ich darf leider nix weiter dazu sagen^^
Bin ja mal echt gespannt was sich hinter dem X590 verbergen soll.
Du kannst ja selbst mal im Code der Dateien wühlen, sind in der UEFI Übersicht verlinktToll!! Erst heiß machen, und dann nix rausrücken!!^^
Es soll ja eine Evaluation Plattform dafür geben...Wer erzählt denn sowas? Natürlich darfst du dazu etwas sagen .
Es soll ja eine Evaluation Plattform dafür geben...
Motherboard?
Max CPU (+GPU) Boost Clock Override
VDDG Voltage
VDDG represents voltage for the data portion of the Infinity Fabric. It is derived from the CPU SoC/Uncore Voltage (VDD_SOC). VDDG can approach but not exceed VDD_SOC.
VDDP Voltage
VDDP is a voltage for the DDR4 bus signaling (PHY), and it is derived from your DRAM Voltage (VDDIO_Mem). As a result, VDDP voltage in mV can approach but not exceed your DRAM Voltage.
PHY Configuration -> PMU Training
-> DFE Read Training
-> FFE Write Training
-> PMU Pattern Bits Control
-> MR6VrefDQ Control
-> CPU Vref Training Seed Control
Seperate Infinity Fabric (+RAM) Teiler?