Mit den preisen werden die neue intel interressant.
Das ist hier mal total OT... Aber sagmal, welche "neuen Intels" meinst du bitte? Bis Weihnachten kommt da doch nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit den preisen werden die neue intel interressant.
Mobil-Prozessoren mit dem Codenamen Ice Lake und Sunny-Cove-Kernen sowie der neuen Gen11-Grafik sollen im Q4 2019 erscheinen und sind in 10 nm gefertigt. Die Desktop-Version soll erst 2020 erscheinen.
Naja bin gespannt ob noch wer nen lüfterloses mittelklasse board rausbringt. Weil 1k is zu viel.
Die Preise für die X570 Boards sind so lächerlich
Schau noch mal auf die Geizhals links. Die ersten Preise waren die aus Dänemark wo es 25% Mehrwertsteuer und Luxussteuer hat. Jetzt sind für einige auch Preise aus anderen Ländern dabei bei denen das Godlike z.B. 200€ weniger kostet.
Noch keinen Lüfter davon in Aktion gehört und schon jammern. Es ist so Banane. Warte doch erstmal ab ob die hörbar sind!
Ich würde ein board um 300 kaufen mit passiver kühlung.
War zwar im Prinzip bereits alles bekannt, ist aber als zusätzliche Quelle verlinkt.Gigabyte X570 Gaming X - Board Analyse mobo PCB Breakdown: Gigabyte X570 Gaming X - YouTube
Danke, sind ergänzt.ASUS Preisvergleich
...
Biostar Preisvergleich
...
Jo er redet aber von OC das solltest auch erwähnen
6 Phasen = 360 Watt. Das reicht für alles.Andererseits frag ich mich auch, ob ich so einen prozi auch auf mein Board mit 6 phasen kleben kann und mit wakü sinnvoll übertakten kann. Beim 3800x mach ich mir da echt keine Sorgen. Dafür reicht das dicke.
- wahnsinn - und das auf 4-500 Euro Boards