[Übersicht] AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, diesmal sollte es wieder ein ASRock werden. Damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht, gerade beim 3570K.
 
Ich bin noch immer so verliebt in mein altes Gigabyte Z97 SoC Force - ein neues Gigabyte Board würde mich schon reizen. War jetzt lange bei Asus und AsRock unterwegs.
 
War nicht sogar vor ca. einen Jahr zu lesen das Entwickler von Gigabyte zu Asrock gewechselt sind?
 
Das heißt dataminiert
 
Das Ace hat leider nur 4 SATA-Anschlüsse, dass sind für meinen Bedarf zwei zu wenig.
Ich habe im ersten Augenblick gedacht das ich mich irre (ich habe seit vielen Jahren kein Mobo mit nur 4 SATA-Anschlüssen mehr gesehen), ist aber wirklich so.

Also entfällt das Ace für mich persönlich schon mal.
 
Bei Geizhals sind jetzt schon einige Boards von Gigabyte und MSI gelistet und verfügbar, leider nnicht das Aorus Xtreme, sonst hätte ich vermutlich schon nen Knopf gedrückt.. :fresse:
 
Ja, ist schon grenzwertig.. Das Master tut es sicherlich auch, vielleicht bekomm ich ja doch noch bisschen Vernunft ab?
 
AMDs Ryzen 7 3700X und Ryzen 9 3900X im Test @ Hardwareluxx

AMD-Ryzen-9-3900X-01_50836F814AE04CB190DC6CA99B635FA5.jpg


Die erste Runde Lauch Coverage kommt in ein paar Minuten, muss die Links noch formatieren...
 
Zen 2 Launch Coverage - Matisse Reviews - Part 1


:angel::
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh