StullenBock
Experte
Ich glaube, er wirft Ihnen nur vor die X570 zu teuer raus zu hauen und man deswegen zu X470 o ä gedrängt wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Hinweis. Ist nun auch im Startbeitrag verlinkt.
Die Produktseite ASRock > X570 Taichi ist bereits online und die vorläufigen Daten sind eingetragen.ASrock Taichi...
Link und Tabelle zum CPU Support ist im Startbeitrag ergänzt.
Ist korrigiert, war ein C+P Fehler.Dass der Chipsatz beim Aorus Xtreme aktiv gekühlt wird ist falsch in der Tabelle, ein GB-Mitarbeiter hat auf reddit bestätigt, dass passiv gekühlt wird.
Die ASUS Produktseiten sind teilweise online, fange jetzt an mit dem Eintragen...Und das Asus Crosshair ist der Hammer. Wassergekühlte VRMs aber ein Lüfter auf dem Chipset. W T F ?
Ich finde eher die Kombination aus Lüfter und Wasserkühlung idiotisch. Eine Heatpipe und man hätte den Chipset mit in den Wakükreislauf aufnehmen können...Ja, das Crosshair wird zum Formula... und dann gibt es ja noch das tatsächliche Formula
Danke, ist drin
ASRock X570 Aqua - Limited Editon (999 Stück)
DDR4-4666
Ich finde eher die Kombination aus Lüfter und Wasserkühlung idiotisch. Eine Heatpipe und man hätte den Chipset mit in den Wakükreislauf aufnehmen können...
Das Asus Workstationboard ist nun auf deren Webseite mit Bildern gelistet: Pro WS X570-ACE | Motherboards | ASUS Global
Hatten wir das schon?
ASRock X570 Aqua - Limited Editon (999 Stück)
Anhang anzeigen 467495 Anhang anzeigen 467496 Anhang anzeigen 467497
Quelle: ASRock Japan auf Twitter: