Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf Planet3DNow! finde ich nichts dazu. Unterstreicht nur abermals wie wichtig es ist das immer zur Quelle verlinkt wird.
@Motkachler: Bitte mach das Zitat auch als solches kenntlich!
Das ist doch nicht der springende Punkt. Die Kernaussage ist, und das steht ja auch im Artikel, dass 25% 4 GHz problemlos @ Air geschafft haben. Der Rest lag darunter. Allerdings nie unter 3,5 GHz.http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2566
"75 Prozent der Prozessoren haben also offenbar irgendwo zwischen 3,5 und 4,0 GHz "schlapp" gemacht."
Das ist ja mal geil, 3.5GHz scheinen also sicher zu sein und das sind schon die "Krücken", dann noch ne 25-prozentige Chance auf 4+GHz und das alles mit Luftkühlung! Da darf man ja auf die kommenden Steppings gespannt sein.Gab es eigentlich schon die Meldung hier?
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2566
"75 Prozent der Prozessoren haben also offenbar irgendwo zwischen 3,5 und 4,0 GHz "schlapp" gemacht."
Planet3Dnow als Quelle.
Aus welchem Grund darf er das denn nicht und von welchem Deneb redest du?Naja also wenn ein q9550 280 € kostet dann darf meiner Meinung nach ein Debeb nicht mehr als 230 € kosten....
Also meiner Meinung nach sollte der Deneb nicht mehr als 200€ kosten sonst bringts auch gar nix P/L mäßig.
Weist Du mehr über die Leistung als hier im Thread steht ?P/L mäßig.
Ach ihr meint, das AMD es ähnlich wie bei den Grafikkarten machen sollte und eine sparsame, günstige aber von der Leistung her etwas schwächere CPU rausbringt um wieder Marktanteile zurückzuerobern...das wäre natürlich auch denkbar, dann wäre aber das P/L-Verhältnis auch für die Yorkifields schwer zu erreichen(von Nehalem gar nicht zu reden...)Da AMD aber erstmal wieder seine Position aufbauen muss denke ich das das Posting von annixp schon in die richtige richtung geht.
Ach ihr meint, das AMD es ähnlich wie bei den Grafikkarten machen sollte und eine sparsame, günstige aber von der Leistung her etwas schwächere CPU rausbringt um wieder Marktanteile zurückzuerobern...das wäre natürlich auch denkbar, dann wäre aber das P/L-Verhältnis auch für die Yorkifields schwer zu erreichen(von Nehalem gar nicht zu reden...)
Wieso ? AMD fehlt im Moment v.a. Takt .. wenn die jetzt nen 3 GHz Quad 30 Euro billiger als Intels 2,8GHz Chip verkaufen (280 Euro), dann sollte das reichen, leistungsmäßig sehe ich da dann nämlich nicht mehr viel Unterschied ...940 = 200€
Dann hat AMD endlich wieder Position im CPU Game...
Wieso ? AMD fehlt im Moment v.a. Takt .. wenn die jetzt nen 3 GHz Quad 30 Euro billiger als Intels 2,8GHz Chip verkaufen (280 Euro), dann sollte das reichen, leistungsmäßig sehe ich da dann nämlich nicht mehr viel Unterschied ...
Sooo schlecht ist die K10 IPC nun auch nicht, K10.5 legt jetzt IPC & mehr Cache, und v.a. mehr Takt nach ... also wozu das Teil für 200 Euro verschleudern wollen ?
ciao
Alex
Ah ok, längerfristig kannst Du dann natürlich recht haben, irgendwann wird alles billiger ;-)Ich prophezei dir aber das im Januar bzw spätestens bei Deneb release der Intel um einiges günstiger wird.
http://www.eetimes.com/news/latest/showArticle.jhtml?articleID=212300037SAN JOSE, Calif. — Advanced Micro Devices has announced the second batch of processors coming out of its 45nm process technology. The Phenom II is a quad-core family of desktop processors with up to 8 Mbytes of on-board cache.
(...)
AMD is rolling out a 3.0 GHz Phenom II for $275 and a 2.8 GHz version for $235. The chips are expected to appear in systems at the Consumer Electronics Show in January.
anscheinend ist heute offizieller P2 Launch, da waren die Gerüchte mit der Nikolausüberraschung wohl wahr:
Na les den Artikel ... "announced" ... also präsentiert, bekannt gegeben, "gelaunched" .. wobei es sich dabei wohl um nen Papierstart handeln dürfteHä? wie heute is offizieler P2 launch? Was dammit gemeint?
Hmm also 275 $ für den Dicken.. dann bewegen wir uns wohl also im 220 € bereich....