Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht sogar noch günstiger
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411453?pid=geizhals
aber nur als Tray und unbedingt auf die Herstellernummer "ADO4200DDBO", dass ist der G2. Sollte eigentlich auch super zu takten sein.
Was solln ich sagen, ich gurk hier noch mit einem Venice durch die GegendSo lange soll ich mit meinem Brisi G2 noch rumkrebsen? Is ja eine Unverschämtheit von AMD mir - MIR - sowas anzutun!
aber es zeigt dennoch wie gut er im vergleich zu den derzeitigen AMDs abgeht.
vorallem, da ja die rams bei dem bench nur mit 400mhz und nochdazu CL5 laufen!
HT ist auch auf 1800 und bringt ja auch nen fetten leistungsschub, wenns übertaktet wird!
reind as anheben des +150 HT bei standardtakt und dem 800er ramteiler brachten bei mir beim 9850 BE mehr als +200mhz CPU takt inklusive schnellerer rams auf 500mhz!
@Techtrancer
Ich meinte doch die Super PI Ergebnisse vom Deneb. Ohne Phenom Vergleich sagen die mir gar nichts.
mit 2.8 GHz / 2 GHz NB / DDR2-1000 5-5-5-15 knapp 29 Sek.
Denke der Unterschied läst sich durch den größeren Cache erklären oder?
mit dem hat es ebenso etwas!
die rams packen 560 aber wenn ich @ default den 1066er wähle geht nix!
ebenso wie andre lustige ähm traurige sachen, die das bios macht
wesshalb ich ja den HT nicht anheben kann, da ansonsten die cpu auf 3,4 ghz getaktet wird und logischerweise nicht booten will
oder ich im bios HT auf 2200 stelle und im win dan frisch 2000 herauskommen und ich ihn frisch obers AOD anheben muss
qualitätsarbeit von asus!
1,5V (ok eher 1,6V) bei nem 45nm Deneb, das geb ich selber meine G1 nicht mal für ne Stunde....
Weil Super Pi vollkommen irrelevant ist.warum ist super pi so lahm selbst mit 3400mhz nur 20s 1M