towatai
Enthusiast
Sooo, ich reihe mich dann auch mal schön bei den AM3+ Brett-besitzern ein! Hab seit 2 Tagen n ASRock 970 Extreme4, bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen die kiste ausgiebig zu testen und falls jemand iiiirgendwas über das board wissen will, ich irgendetwas testen soll, fragen befeuer das ganze bis zum BD erst mal mit nem Athlon II 220 (könnte aber auch n 240er sein, hab noch nicht geguckt) und nem Kit von denen hier *KLICK*
auffälligkeiten bis jetzt keine, die masse an lüfteranschlüssen ist ne absolute wohltat im vergleich zum vorherigen board und insgesamt hat man einfach das gefühl ne hochwertige platine in den händen zu halten. für 77€ hab ich hier mehr geboten bekommen als bei so manch 180€ High-End Board die letzten Jahre!
auffälligkeiten bis jetzt keine, die masse an lüfteranschlüssen ist ne absolute wohltat im vergleich zum vorherigen board und insgesamt hat man einfach das gefühl ne hochwertige platine in den händen zu halten. für 77€ hab ich hier mehr geboten bekommen als bei so manch 180€ High-End Board die letzten Jahre!