[Übersicht] AMD AM3+ Mainboard News / Reviews / Bilder (keine Kaufberatungen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@emissary42

News... :) "ASRock 970 Performance"

in den kommenden Tagen ;)
 
News... :) "ASRock 970 Performance" in den kommenden Tagen ;)
Hört sich irgendwie unspannend an?

Und das blaue Board ist schon im Preisvergleich. Aber 130€? :eek:

http://geizhals.at/de/asrock-990fx-extreme6-a1183937.html
Also tatsächlich günstiger als das besser ausgestattete Z97 Gegenstück, aber es wird sich mit der Zeit bestimmt in der Nähe des ASRock Fatal1ty 990FX Killer einpendeln (die Modelle sind sich ja auch nicht so unähnlich).
 
@emissary42 :teufel:

20141112141582479794432.jpg
 
Ebenso schöne Feiertage und einen guten Rutsch an den fleißigen Newsschreiber ;)
 
Vergleich womit?

Aus dem Gedächtnis fällt mir kein anderes Modell mit modernen integrierten Wandlern ein (bis auf das ASROCK 990FX EXtreme9?).
 
Das Gigabyte noch so ein hochkarätiges Mutterbrett für den AM3+ herausbringt, vor allen auch
mit allen neuen Funktionen wie auch bei den Intel 1150 Modellen, das gleicht doch einen Weltwunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Fett und mit 9590 Support ist dann auch gleich eine Alternative zum Asus crosshair V :bigok:
 
Habe zu dem neuen Gigabyte Board eine Frage:

Kann man dort die CPU Spannung in etwa regeln wie bei Asusu mit dem Offset Mode + und -

Weis das jemand ?

Danke+
Guten Rutsch

Um mir die Frage selber zu beantworten: Ja kann man ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
970er von Asus mit RGB Beleuchtung für 117€
970 PRO GAMING/AURA | Motherboards | ASUS USA

Das iss fett...

  • Supports AMD® AM3+ FX™/Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors
  • NVIDIA® SLI™ and AMD® CrossFireX™ Support
  • Dual-channel DDR3 2133 support
  • Intel Gigabit Ethernet, LANGuard and GameFirst technology: Top-speed protected networking
  • SupremeFX: Flawless audio that makes you part of the game
  • Sonic Radar ll: Scan and detect your enemies to dominate
  • RAMCache: Speed up your game loads
  • Gamer's Guardian: Highly-durable components and smart DIY features
  • USB 3.1 Type-A and M.2: Ultra-speedy transfers for faster gaming

attachment.php
 

Anhänge

  • P_setting_fff_1_90_end_500.png.jpg
    P_setting_fff_1_90_end_500.png.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 240
So was hätte es vor einem Jahr schon geben müssen, dann hätte ich vielleicht nochmal gewechselt, so steht ZEN vor der Tür, also muss mein 890FX noch solange herhalten
 
Auch ein nettes Brett, frei nach dem Motto, das beste kommt immer zum Schluss ;)

Wobei hier nur Prozis bis 125 Watt zugelassen sind im Gegensatz zu dem Gigabyte 990fx Gaming, sonst aber sicher vergleichbar ist.

Edit:

Ein Hinweis über NVME Support hab ich auch nicht gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh