Razor0601
Enthusiast
Super, dann überlege ich mir wenn der FX-8370E Top sein sollte, mir diesen auch zu holen.
Top Speicher habe ich ja bekommen nur noch nicht eingebaut
Top Speicher habe ich ja bekommen nur noch nicht eingebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@emissary42
News ASRock
220w tdp support?
da sehe ich aber schwarz.
das killer hatte ja schon mit einem leicht übertakteten 8350 probleme.
und die nb kühlung im besonderen scheint ja unverändert übernommen worden zu sein.
bei der spawa kühlung hat sich die design-büro offensichtlich ebenfalls gegen das engineering durchgesetzt.
*seufz*
Davon nen MITX Board und es wäre sofort gekauft... Aber nööö...@emissary42
News ASRock
Bilderquote mal rausgenommen
warum denn jetzt nicht mehr?Also ich habe mit dem Asrock Fatal1ty 990fx Killer den FX-8350 mit dauerhaft 4,6ghz laufen gehabt.
Konnte keine Probleme feststellen
wie du bestimmt weißt, hat der 990fx wie auch seine direkten verwandten eine "externe" northbridge, wo die pci-e lanes drüber laufen. da sehe ich einfach ein platzproblem, das alles auf einem mitx unterzubringen.Davon nen MITX Board und es wäre sofort gekauft... Aber nööö...
warum denn jetzt nicht mehr?
das killer erreicht blitzschnell 70°C sockeltemperatur, von da an das drosseln auf einzelnen modulen beginnt.
so mag man 4,6ghz ohne probleme erreichen, aber den passus dauerhaft würde ich schon mit einem fragezeichen versehen.
wenn man das nicht gerade unter stabilitätstests überwacht, merkt man davon im alltag fast nichts. bis vielleicht darauf, dass die sockeltemperatur ziemlich verdächtig bei 72-74°C hängen bleibt und einige module alle paar sekunden wenige hunderstel lang im takt droppen.
Da laufen dann die neuen Tools von Asrock; beim Fatal990 Dings ist nur das veraltete Tool im Kindergartendesign lauffähig.Nice find
Die Unterschieden zum 990FX Killer halten sich allerdings in Grenzen?
Welche ASUS Tools sind gemeint?Da laufen dann die neuen Tools von Asus...
Hast du eine aktuelle Version des ECO Centers mit dem Board getestet?Und das 970er von MSI hat nicht mal ein Stromspartool, obwohl angekündigt.
Wie/wo hast du die Anfrage gestellt? Eventuell könnte ich das für dich weiter geben, sofern es noch aktuell ist, oder du wendest dich direkt an den technischen Support:MSI hat zudem einen schlechten Kundenservice, der es nicht für notwendig hält, auf Produktanfragen zu antworten.
Habe mich verschrieben; ich meinte natürlich die Asrock Tools.Welche ASUS Tools sind gemeint?
Wie/wo hast du die Anfrage gestellt? Eventuell könnte ich das für dich weiter geben, sofern es noch aktuell ist, oder du wendest dich direkt an den technischen Support:
MSI Deutschland - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Motherboard, Graphics and more
Darauf meine Anfrage, ob mit einer Version für dieses Mainboard zu rechnen ist,Eco Software ist erst mal für Intel Mainbaords reserviert.
Der Großteil davon sollte auch mit den Extreme-Modellen funktionieren (ausgehend von den Intel Modellen).Habe mich verschrieben; ich meinte natürlich die Asrock Tools. http://www.pcgameware.co.uk/images/ASRock-F-Stream-Utility-Tools.jpg
Daran kann ich mich auch erinnern, es war das erste AMD Modell, bei dem das ECO Center erwähnt wurde. Es würde allerdings wundern, wenn es nicht trotzdem funktionieren würde... auch wenn das jetzt aus Marketinggründen nicht mehr erwünscht ist. Ich gehe zumindest davon aus, dass die Entwicklungsarbeit bereits geleistet wurde, bevor man die Unterstützung im ursprünglichen Press Release erwähnte. Deshalb auch meine Frage nach dem Test.War nur interessehalber, da es in der Vorstellung so hieß im Datenblatt, das dass Eco Center unterstützt wird.
AMD 770, SB710 und ALC662? Willkommen in 2008 -_-