http://cgi.ebay.de/Stromsparwunder-...QQihZ015QQcategoryZ136479QQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielleicht sollte ich 10stück kaufen und dann wieder bei ebay verkaufen ^^
Vielleicht sollte ich 10stück kaufen und dann wieder bei ebay verkaufen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...und als Produktbild ein Bild von einem Router doch ein wenig vage.AMD Athlon 64 X2 \r\n\r\nModel: 3800+\r\nCPU Speed
@Llama
Dachte ich auch zu erst, aber schau was bei Hersteller Artikelnummer steht... ADD3800CUBOX
Das sollte eigentlich genügen, wenn es tatsächlich kein SFF geliefert wird --> Wandlung des Kaufvertrages, da nicht der beschrieben Artikel (ADD...) gelifert wird (du erhälst somit auch Anleiferversandkosten zurück).
Ich hab ihn mir gleich mal bestellt, kam über 100 Euro als eh keine VK.
Stimmt, die Artikelnummer....Dann isser fällig zumal er denk ich nicht allzuviel günstiger wird. Werd mir auch zwei oder drei heut Nacht bestellen, je nach Bedarf dann ein oder zwei bei eBay verkaufen und noch ein bischen Gewinn machen . So mag ich das.....
@Llama
Dachte ich auch zu erst, aber schau was bei Hersteller Artikelnummer steht... ADD3800CUBOX
Das sollte eigentlich genügen, wenn tatsächlich kein SFF geliefert wird --> Wandlung des Kaufvertrages, da nicht der beschrieben Artikel (ADD...) geliefert wurde (du erhälst somit auch Anlieferversandkosten zurück).
Ich hab ihn mir bereits bestellt, kam über 100 Euro als eh keine VK.
mit oder ohne hdtvMultimedia PC
mit oder ohne hdtv