anaboliss,die zwei CPU`s mit 3400MHz,die sind doch von der Vcore noch immer im grünen Bereich,hast mal versucht die höher zu prügeln?
Und verrat mir mal wieviel CPU`s du im Monat durch testes?
Hast ja immer gut was am Start!
EDIT:
Wenn ich mir so die Ergebnisse der Plätze 1 und 3 anschaue,dann frag ich mich wie es mit dem Coldbug beim 6000+ aussieht?
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=550
Hm,glaub ich werde mir morgen den Spass machen und den SC18 Chiller anheizen.Dann Stück für Stück an die -30Grad ran machen!
jo, die 2 cpus die mit 3,4ghz bei 1,41volt laufen, habe ich schon natürlich auf mehr versucht.. und zwar nur auf die 3,5ghz, das was dazwischen ist interessiert mich nicht, da mir die runden zahlen mehr gefallen
habe dabei zwischen 1,45 bis 1,54volt ausprobiert, aber spätestens nach 30minuten kommt ein fehler
muß aber dazu sagen das die umgebungtemps. nicht die besten bei mir im dachgeschoss sind, ca.25-26°C....komisch ist auch das meine crucial rams irgendwie nicht so richtig laufen wollen auf dem m2n32sli, obwohl die auf einem abit kn9sli und dem dfi 590 locker über 500mhz liefen..
auf dem asus zicken die schon um 470-480mhz rum...
zu den tests, naja, eigentlich nicht viel im monat. hängt davon ab weiviel lust und zeit ich habe.. jetzt habe ich da gerade 4 prozis rumliegen, einer davon 6000+ kommt noch dran, aber vorher werde ich wohl versuchen das dfi-board, mal sehen ob ich da mehr raushole...
was den coldbug angeht, habe vor kurzem einen 6000+ rein zum spass unter meine alte mach1 geklemmt... bei unter ca.-30°C ging da nichtsmehr.. habe aber nicht großartig ausgetestet... mit einpaar tricks kannman natürlich aber die dinger zum laufen bringen
besser währe da natrülich ein guter chiller für diesen zweck...