Hzero
Enthusiast
Du liest aber schon mit Core Temp aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du liest aber schon mit Core Temp aus?
Hi Cosmo nimm Core Temp 0.94 damit stürzt s nich ab
Habs dir direkt mal hoch geladen.
Die ganzen tools die du grad genannt hast lesen die Temperatur aus die ca. auf dem HS herrscht Core Temp liest die Temp. aus m Kern ab.
Bei meinem System hab ich n Foxconn drinn dort funktioniert auch Nvidia Monitor
dass und Core Temp. lesen beide unter Idle (wakü) non oc 26°c aus.
Im anderen Sys hab ich nen Quad mit nem P35 Board da is das Tool von Gigabyte auch immer kälter als Core Temp. - sind ca. 10 Grad unterschied.
Hab seit neuem auch nen 6000+, ist schon ne kleine Rakete das teil.
Benchstable bis 3,5Ghz / 1,50-1,55V. Maximaltakt unter nem Dual Fan Scythe Mugen: 3722,97Mhz. ab 3728 Mhz freezed er. Mal sehen ob ich damit noch den WR knacken kann. Kompressor und Dice ist schon in Plannung.
beim foxconn is ja direkt neben dem sockel nen passiv kühler, bekomm ich da probleme mit meinem scythe mine?
is der kühler für die mosfets ?
Warm gehst du für 3,2 GHz auf 1,5V ?
mit 1,5V geh ich über 3,4
schon getestet was deine CPU max mit macht?
Deine VID is ja auch ziemlich hoch angesetzt
warum vermutet jeder hier, dass die cpu gut geht
meine cpu macht die 3,25ghz mit 1,35V, 3,3ghz gehen aber net stabil
cpu wird zu warm, deshalb is vcore egalBei wieviel VCore gehen 3,3 nicht stabil?
Also ist es kein Problem einen 6000+ auf 3,3 Ghz Primestable zu bekommen mit Lukü. Dass könnte sogar ich als OC-Neuling schaffen richtig?
Wie sieht es mit der "EE" Version des 6000+ aus der ja kein richtiger EE ist. Bekomm ich den auch auf so einen Wert von 3,3 - 3,4 Primestable?
Tja, das Problem habe ich nicht. Meine ist auch bei 1,5 V bei ca. 40 bis 41 Grad. Trotzdem scheinen 3,3 @1,5 nicht zu laufen, obwohl 3,2 bei Standard laufen. Sehr merkwürdig das Ganze. Aber was solls, 3,2 bei Standard sind auch ok. Was machen die CPUs denn von den Anderen hier bei Standard-Core?
Cosmo
Falscher Thread