[Sammelthread] AMD Athlon 64 X2 6000+ Overclocking-Sammlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ihr müsst zwischen dem temp-Sensor am MB und der Diodentemp unterscheiden ... coretemp zeigt diodentemp (in der Regel höhere Werte, da Kerntemperatur).
Everest zeitgt alle 2 Werte an, oben sensor, drunter die coretemps.
 
Ja tut es. Vergleich doch mal.

Na32zff9.jpg
 
So, habe meine CPU umgetauscht. Die lief nicht mal bei Standard stabil. Bekam häufiger Freezes, obwohl das System mit den gleichen Settings etc. mit meinem alten 4800 super lief. Habe nun noch einen neueren bekommen:

ADX6000IAA6CZ
CCB8F 0732 DPMW
..... 0024

Hat auch nur eine VID von 1,35V. Der wird hoffentlich auch auf Standard stabil laufen.......

Cosmo
 
Uhh ein EE ;)

Kann doch auch an den Speichereinsterllungen gelegen haben btw.
 
Hat der EE nicht ADA als Kennung?
Speichereinstellungen waren ok, HTT, Temp usw. waren ok.... k.A. was da los war....
 
Moin,

Sorry Leute, aber mit ner wakü liegt ihr voll danaben! das System ist Aircooled!
also die 3812,31Mhz sind nicht unter Wakü! Wenn ihr Beweise wollt geb ich euch gerne Bilder.
 
hzero meint den grafikfehler!
Hinzugefügter Post:
@funykil

hast draußen gesessen was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, aufm Balkon.... Meine Samsung Platte war im Schnitt bei 7°, kannst die also vorstellen wir arsch kalt das war
 
Wie würde es aussehen, wenn mann in den tower, in die seitentür vom case und den 120er reinblasend, ne art abzugsrohr nach draußen legen würde? Würde das gehen, oder bildet sich dann kondenswasser? Will ich testen im Winter^^
 
aber blliger als ne wakü, und zum testen doch ganz praktisch! Um schnell mal zu testen!
 
jo das stimmt, aber das caseinnere wird ja komplett kühler.....
 
Man oh man was is den dass für ein Kühler? Wenn ich dass so seh. Wenn ich dein in mein Gehäuse reinbau kippt des zu einer Seite um :lol:
 
D.h. wenn du dies in deinem Zimmer gemacht hättest und in nem Gehäuse währst du niemals Aircoold so hoch gekommen.

Oh mann dann kannst ja bei minus Graden im Winter richtig loslegen. Bin mal gespannt.
 
Wenns überhaupt ein Winter gibt. Was macht man dann bei der globalen Erderwärmung? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh