Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich aber merke, müsst ihr ja alle extremst mit der VCore hoch gehen... und ich dachte schon anfangs, dass ich schon etwas hoch wäre ^^
MFG Jonny
is ja nich so wie bei armen leuten
Dann scheine ich den schlechtesten 6000+ erwischt zu haben, huh ...
3200Mhz bei 1.425V und am liebsten hätte ich 12x275 = 3300 aber die bekomme ich mit 1.525V net stable.
Na ja,1.50v finde ich nicht alzu viel für Wakü,habe eine Last Temp von Max. 48 Grad bei 21 Grad Raumtemp...
Mein Asus overvoltet auch heftig,auch bei Auto Vcore,und mein X2 6000+ hat eine default Vcore von 1.40v...
Aber richtig geil finde ich,das die CPU ab 3345Mhz egal welche Spannung anliegt nicht mehr Primestable zu bekommen ist,die CPU ist im wahrsten Sinne "ausgelutscht"....
Egal,habe mir zwar etwas mehr erhofft,aber das ist wie immer reine Glückssache,außer man kauft sich Pretested Hardware...
Ich glaube nicht das es am Board liegt...
Bin mit dem Asus sehr zufrieden,habe noch zwei 120mm Lüfter@5v im Case plaziert.
Die Temps sind OK,die AUX Anzeige habe ich überhaupt nicht unter Everest....
Das einzige was ein wenig nervt ist das overvolting....
Komme auch nicht mit 3500Mhz ins Windows,sofort den Blue Screen...
hmmm werde ich mal testen,bis gleich...
Ich kann Aux auch nicht bei default finden,habe das neuste Beta Bios installiert.....???!
versteh ich jetzt nicht.......:-(((
Habe das Bios vom 13.03.2007.