Mick_Foley
Semiprofi
Es war mal zu vernehmen, dass Trinity in Q1 2012 kommen sollte. Aber ohne gemein sein zu wollen, wir wissen dass das bei AMD immer etwas wage ist mit den Terminen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem ewigen verschieben vom ersten BD völlig verständlich das man sich hier zurrück hält.Es war mal zu vernehmen, dass Trinity in Q1 2012 kommen sollte. Aber ohne gemein sein zu wollen, wir wissen dass das bei AMD immer etwas wage ist mit den Terminen.
Du weißt eh das Geld von Intel in den Krieg fließt?
Ja ist irgendwie schon merkwürdig das Ganze. Am besten selber testen wenn man die Möglichkeit hat. Gibt da einige Benchs im Netz mal zu Gunsten des BD mal zum i7. Niemand weis ob da bei einigen Tests am Takt der CPUs geschraubt wurde.lol. Auf einmal braucht der 8150 mehr Zeit und der i7 weniger? Was war den das für ein Update?
lol. Auf einmal braucht der 8150 mehr Zeit und der i7 weniger? Was war den das für ein Update?
Genau das dachte ich auch....was reingekommen, dass die Intels beschleunigt...
@numerobis...
Hat vielleicht noch jemand so behinderte Last Temps mit OC bei nem FX-8120 oder 8150? Meiner ist immer noch nicht zu kühlen mit OC trotz ordentlichem LuKü.
Hat vielleicht noch jemand so behinderte Last Temps mit OC bei nem FX-8120 oder 8150? Meiner ist immer noch nicht zu kühlen mit OC trotz ordentlichem LuKü.
verstümmeln muss man nichts,Was soll der Quatsch eigentlich das man nicht direkt verlinken darf sondern erst den Link verstümmeln muss?
Am besten noch komplizierter...
Fremde Bilder direkt verlinken ist nicht erlaubt, aber nicht nur hier, irgendsoetwas (was ich eh nicht kann) muss er gemacht haben.3D Rendering, Chess Simulation
Sandy Bridge-E’s value proposition is much clearer in professional application environments. While its single-threaded performance essentially equals that of the Core i7-2600K, the 3960X’s dodecal-threaded CPU makes mincemeat out of Cinebench 11.5′s render test. Total performance is 47 percent higher than the Core i7-2600K’s.
verstümmeln muss man nichts,
Links und Zitate daraus dürfen na klar gebracht werden.
Page 3 - Intel’s new high-end Sandy Bridge-E 3960X review | ExtremeTech
Fremde Bilder direkt verlinken ist nicht erlaubt, aber nicht nur hier, irgendsoetwas (was ich eh nicht kann) muss er gemacht haben.
Asus Sabortooth 990FX
Achtung keine Gigabyte Boards kaufen, die kann mann echt in die Tonne hauen, bin froh das ich meins los bin. Asus Billiger und sogar besser ^^