Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn wir Weihnachten den Bulli sehen, können wir froh sein. Alles andere wäre ein Wunder.
AMD hat bereits Trinity Samples, das sind bereits Fusion APUs mit Enhanced Bulldozer Cores
@Papalagi
Bulldozer-1 - 2011 32nm
Bulldozer-2 - 2012 32nm
Bulldozer-3 - 2013 22nm
Ich weiß das die Folie von dir aus diesem Monat stammt, bezieht sich nur auf Fusion, bei der anderen stand Komodo & Trinity mit "Next Gen Cores"Jetzt guck doch mal welche Folie neuer ist
Wann genau kein keiner sagen, ca. August-Septemberbd1 wann genau=)?
Ich geh von nextGen Kernen aus, die Compileroptimierungen für FMA3 und den anderen neuen Befehlskrams werden schon seit Monaten unter BDver2 integriert.Ich weiß das die Folie von dir aus diesem Monat stammt, bezieht sich nur auf Fusion, bei der anderen stand Komodo & Trinity mit "Next Gen Cores"
Es gibt sowieso keinen "Enhanced" Bulldozer. JF hatte das mal klargestellt. Das sind lediglich Platzhalter für zukünftige Generationen gewesen. Und deswegen steht auf der von dir verlinkten Folie auch nur "Bulldozer". Damit ist die Architektur gemeint und nicht eine konkrete Generation. Was Trinity genau für Kerne haben wird, sehen wir 2012. Ich würde es aber für plausibel halten, wenn es die gleichen wie in Komodo und Sepang sind (bdver2). Das ist ja praktisch alles der gleiche Entwicklungszyklus. Warum dann auf "alte" Bulldozer Kerne der ersten Generation zurückgreifen?Ich hab zwar die Folien auch nicht mehr genau im Kopf, aber als sie Trinity vorgestellt haben stand da nichts mehr von "Enhanced".
Ma eben gesucht, zu sehen hier: Bild AMD-Roadmap (2/2) - ComputerBase
Aufgrund des Patentabkommens, sicherlich. Das dürfte aber frühestens ein Thema für 2013 werden.Ich frage mich, ob AMD auch AVX2 implementieren darf.
Das denke ich auch, glaube wir sind einer MeinungIch geh von nextGen Kernen aus, die Compileroptimierungen für FMA3 und den anderen neuen Befehlskrams werden schon seit Monaten unter BDver2 integriert.
Man sollte hierbei nur nicht vergessen, dass die TDP ansich wenig mit der Leistungsaufnahme gemeinsam hat. Das ist wie immer nur ein Nebeneffekt. Die TDP-Angaben verkörpern die Wärmeentwicklung des Prozessors.