Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man sollte hier den rang "unerträglicher intel-fanboy" einführenDa du nur mit unlogischer Versuchsargumentation auf Provokation aus bist, und scheinbar noch nichtmal soviel Grips zu haben scheinst um logische Zusammenhänge auch nur im Ansatz zu erkennen -> Igno!
..mach ich sehr selten, aber du hast es dir wirklich hart erarbeitet innerhalb der letzten 30 Seiten.
..und nun wieder BTT
Stabil?Hehe, der Sausack geht sogar runter auf 0,880 Volt
Stabil?
Wenn du im Kühlschrank hockst, dann sind die 8°C kein Auslesefehler
Gibts vielleicht ne Möglichkeit bei BD einzelne Module bei den kleineren Modellen wieder freizuschalten?
Was ich testen würde wenn ich denn bd hätte-->nb Takt steigern weil das hatte beim Phantom 2 mit unter am meisten gebracht. Vieleicht mal testen...
Wenn müsste das übers Board geschehen und die haben bisher keine Freischaltungs-Mechanik on Board und wenn dürften die nur neue zukünftige Boards haben.
@ k3im: Hast du beim PII die Verbrauchsswerte mit dem Gerät festgehalten und prüfst die nun nochmal mit den BD?
Ich dachte das geht durch den modularen Aufbau gar nicht.
Nimm bei wprime mal nur 3 Threads statt 6 einmal mit (im Bios) aktivierten Turbo und einmal ohne.Mal am Rande, da ich noch nie eine Turbo CPU hatte. Wann greift denn der gute Mann? Ich wollte gerade mal gucken wie es so in wPrime aussieht und nix mit Turbo. Der Kerl taktet teilweise sogar runter auf 3Ghz Finde ich ja iwie gut das der sich von so Schrott Programmen gar nicht beeindrucken lässt
Nachdem die ganzen Tests online sind können wir doch eig. den Thread bald dicht machen oder gibt es noch viel Diskussionsbedarf ?
...Wenn sich Bulldozer bis September verschieben würde, hätte man bestimmt schon etwas von offizieller Seite gehört....
...BD wird nicht verschoben.
Gamestar und Anandtech schlimmer als im Kindergarten ...
... Bezüglich Multithreading, alles unter 50% gegenüber X6 sind Fakes oder Lügen, ...
... Und warum soll ein 3-Modul Bulldozer bei starkem Multithreading nicht auch mal schneller als ein i7 2600K sein? Gehen wir bei beiden von 100% für einen logischen Prozessor aus, ergibt das:
FX-6xxx: 3*100% + 3*80% (CMT) = 540%
i7 2600K: 4*100% + 4*20% (SMT) = 480%
...
...Der Stromverbrauch im Idle wurde bis zu 95% im vergleich zur aktuellen Generation reduziert. ...
... Die Anzeichen mehren sich, dass hier jemand gezielt Falschinformationen verbreiten will. ...
Das bringt auch was, aber unendlich geht der NB takt nicht höher bei 2.4Ghz ist da ziemlich Schluss.
Schalt doch cool and quiet im Bios fürs Benchen aus.
Witzig